Klärt mal einen unbedarften Düsseldorfer auf?Cruiser8 schrieb:Ist auf der Kö und fängt mit U an ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klärt mal einen unbedarften Düsseldorfer auf?Cruiser8 schrieb:Ist auf der Kö und fängt mit U an ;-)
Kreatives Upgrade für Kompaktbesitzer
Die EOS 350D ist konzipiert für Spiegelreflexeinsteiger, die einerseits den Komfort der Kompaktkameras schätzen, andererseits die Flexibilität und Kreativität einer echten Systemkamera wollen. Diesem Mix wird die EOS 350D gerecht: Sie bietet beispielsweise leicht verständliche Klartext-Menüs, intuitive Bedienung und Grundeinstellungen der Bildparameter, die für den alltäglichen Gebrauch optimal geeignet sind. Mit einer Vielzahl von Einstellmöglichkeiten passt sie sich aber auch gehobenen Ansprüchen an. So erlauben 9 Individualfunktionen mit 24 Einstellungen eine individuelle Konfiguration der Kamera Dazu gehören beispielsweise die Spiegelvorauslösung und das Blitzen auf den 2. Verschlussvorhang.
Außerdem profitiert die digitale Einsteiger-SLR von Technologien, die bisher nur in den höherwertigen Digital SLR-Modellen zu finden waren. So erlaubt die E-TTL II Blitzmessung eine an die Entfernungsmessung gekoppelte Steuerung der Blitzleistung. Das Ergebnis sind noch präzisere und gleichmäßigere Ergebnisse beim Blitzen mit dem eingebauten Blitz oder mit den optional als Zubehör erhältlichen Canon Speedlite EX Blitzgeräten.
Welche?katzianka schrieb:Das ist schon mal eine Interpretationsfrage. SLR-Einsteiger? Da hat's aber sicher einige Features drin, die den Einsteiger überfordern werden.
Und wird dem Zeitgeist angepasst.Haptik ist individuell!
Ja, das ist so.Ist das so?
Nimm einfach mal eine größere in die Hand, dann verstehst du es vielleicht.Hä? Hier werde ich dich nicht mehr Ernst nehmen. Was haben kleine oder normal grosse Hände, oder einfach der Wunsch nach einer kleineren Kamera mit Einsteiger oder Profi zu tun?
"Arbeite" einfach mal mit einer "größeren" dann siehst du was hier angesprochen wird.Ach jetzt habe ich's begriffen, du warst bei der Entwicklung dabei, nein du hast die Entwicklung wahrscheinlich geleitet.
Entschuldige meinen Ton, aber ich finde die Verarbeitung sehr gut und bin zufrieden mit den verwendeten Materialien. Als ich die 20D in Händen hatte, hatte ich nicht das Gefühl, dass sie wertiger wäre. Kann aber ein Fehleinschätzung meinerseits sein.
Was ist an Einsteigerniveu abwertetend.Du machst das ziemlich clever. Erst haust du mit dem Hammer drauf ("zweifelsohne auf reinem Einsteigerniveau!!!!!" -klingt doch abwertend) dann bringst du wieder einige Posts wo du dich entschuldigst. Wenn sich alle beruhigt haben haust du dann wieder drauf.
Habe nicht das Gefühl, das er das machtDu fragst dich warum manche Personen ihre 350D so verteidigen? Weil du dauernd angreifst und du es im dümmsten Falle nicht mal merkst.
Es hat nie jemand behauptet, das die 350D keine guten Bilder macht.Wie du siehst habe ich eine 350D, bezeichne mich selber als Einsteiger, habe also die richtige Einsteigerkamera, und ich verteidige sie, weil ich denke, dass du mit der 350D keine schlechteren Bilder machen würdest als mit der 20D.
Da gibts genug.Einfach mit der Haptik hättest du deine Probleme, kann ich nachvollziehen.
Welches Feature würdest du sonst an der 350D vermissen?
Was ist dann die 20D?Juvi schrieb:Spielzeug oder Anfängerkamera ist sie ganz gewiss nicht. Ich würde mal sagen Semiprofessionell.
Juvi schrieb:... Ich würde mal sagen Semiprofessionell.
Riesbeck schrieb:Was ist dann die 20D?
Juvi schrieb:So müsste es ja dann heissen: Einsteiger-SLR die auch anspruchsvolle Fotografen zufiedenstellen kann.
Naja wie auch immer, mich stellt sie erstmal zufieden
Warum?Juvi schrieb:.
So müsste es ja dann heissen: Einsteiger-SLR die auch anspruchsvolle Fotografen zufiedenstellen kann.
Die dir vielleicht nicht wichtig sind.Macci schrieb:Wenn man das alles so liest muss man ja denken, dass die 20D User total bescheuert sind für 0 wichtige Features mehr 500? Aufpreis zu bezahlen![]()
Riesbeck schrieb:Die dir vielleicht nicht wichtig sind.![]()
Verstanden, Einsteiger haben kleinere HändeRiesbeck schrieb:Nimm einfach mal eine größere in die Hand, dann verstehst du es vielleicht.
Das kann sein.Riesbeck schrieb:"Arbeite" einfach mal mit einer "größeren" dann siehst du was hier angesprochen wird.
Von einmal anfassen kann man sich nicht unbedingt ein Urteil erlauben.
An Einsteigerniveau ist nichts abwertend, aber an "zweifelsohne auf reinem Einsteigerniveau!!!!!" mit 5 Ausrufezeichen, das ist zumindest wertend, du kannst dich noch entscheiden ob ab oder auf.Riesbeck schrieb:Was ist an Einsteigerniveu abwertetend.
Jeder hat mal klein angefangen.
Wer ein Problem damit hat, sollte sich eine größere zulegen
Die Reaktionen auf seine Beiträge könnten das aber suggerieren.Riesbeck schrieb:Habe nicht das Gefühl, das er das macht
Hab ich auch nicht.Riesbeck schrieb:Es hat nie jemand behauptet, das die 350D keine guten Bilder macht.
Darum geht's bei einigen schon lange nicht mehr.Riesbeck schrieb:Aber darum geht es auch hier nicht.
Hier sollte es nur um die "größe" gehen.
erzähl mal...Riesbeck schrieb:Da gibts genug.![]()
Das sagt aber der Pressetext von Canon und nicht wir.katzianka schrieb:An Einsteigerniveau ist nichts abwertend, aber an "zweifelsohne auf reinem Einsteigerniveau!!!!!" mit 5 Ausrufezeichen, das ist zumindest wertend, du kannst dich noch entscheiden ob ab oder auf.
Na schneller, leiser Eye-Controlerzähl mal...
Gruss Adrian
Sie mal in meine Signatur.Juvi schrieb:@Riesbeck
Ja und die 300D ist doch auch gut. Das war eigentlich lange Zeit meine Traumkammera. Wie gesagt mir reicht die 300d-350d klasse völlig.
Muss nicht an deinen Ansprüchen liegen, die Denkweise ist ja auch richtig.Kann sein das ich zu niedrige Ansprüche habe. Aber wichtiger ist mir ich bin zufrieden damit und steck den Preisunterschied lieber in ein Objektiv. Und in sachen DSLR ists ja auch meine erste Kamera.
mit fünf Fragezeichen, so schreibt das Canon?Riesbeck schrieb:Das sagt aber der Pressetext von Canon und nicht wir.
Eye-Control hat die 20D auch nicht, also ist sie auch eine Einsteigerkamera?Riesbeck schrieb:Na schneller, leiser Eye-Controlbesser gehts immer.
![]()
Für mich reichen die Funktionen der 350D sowie der 20D im Moment aus.Riesbeck schrieb:Es gibt noch genug, was man ín eine DSLR packen kann.
Er wollte es dmit sicher nur verdeutlichen.katzianka schrieb:mit fünf Fragezeichen, so schreibt das Canon?![]()
Hat keiner DSLR, gibts nur bei SLREye-Control hat die 20D auch nicht, also ist sie auch eine Einsteigerkamera?![]()
Genau, für dich.Für mich reichen die Funktionen der 350D sowie der 20D im Moment aus.
Gruss Adrian
Hat er gemacht, zeigen ja die vielen Reaktionen darauf.Riesbeck schrieb:Er wollte es dmit sicher nur verdeutlichen.
Nein, die Aussage/Frage war von mir gestellt: Ein 20D User würde mit der 350D wahrscheinlich nur sehr wenig vermissen.Riesbeck schrieb:Hat keiner DSLR, gibts nur bei SLR
Stand aber hier nicht zu Diskussion, sondern "was fehlt", war die Frage.![]()
![]()
soll auch nicht.Riesbeck schrieb:Genau, für dich.
Aber nicht für jeden.
seit dem 3. Beitrag geht's auch um die 20D.Riesbeck schrieb:Und hier gehts nicht umm die 20D, sonern um die 350D.![]()