so nicht!![]()
betrachte dich als verwarnt.
Dann betrachte ich mich auch gleich als verwarnt.

LG, Joe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so nicht!![]()
betrachte dich als verwarnt.
Wenn das alte Gehäuse käme, wäre dann das Display sicher ebenso klein wie bisher .
Da ich mir das nicht vorstellen kann und da ich auch nicht glaube, dass der Batteriegriff der E-1 ohne Not verramscht werden würde, richte ich mich mal auf ein neues Gehäuse ein. Ich denke aber, dass es nicht grundlegend anders sein wird.
Scheint mir auch plausibel. Die Wartezeit auf die E-330 hatte meiner Ansicht nach wohl ebenfalls mit der zögerlichen Sensorentwicklung zu tun; es war vermutlich auch eigentlich kaum geplant, in der Auflösung hinter den bereits erreichten 8 MP zurückzubleiben.Genau so ist es, sag ich schon seit Monaten, dass das ellenlange Warten auf die E-X etwas mit dem Sensor zu tun hat.
Vergiss aber nicht, dass bei der E330 Live-View im Pflichtenheft stand, bei DSLRs immerhin ein Novum.Die Wartezeit auf die E-330 hatte meiner Ansicht nach wohl ebenfalls mit der zögerlichen Sensorentwicklung zu tun; es war vermutlich auch eigentlich kaum geplant, in der Auflösung hinter den bereits erreichten 8 MP zurückzubleiben.
Klar - und das Ergebnis rechtfertigt m.E. unbedingt auch die Entscheidung, trotz nicht ganz 8 MP dann doch auf den Markt zu gehen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man das nur mit einem gewissen Zähneknirschen getan hat, zumal der Sensor auch im Rauschverhalten - selbst wenn man jetzt mit allen Konkurrenten außer Canon wohl annähernd gleichzog - nicht wirklich den Riesensprung gebracht hat.Vergiss aber nicht, dass bei der E330 Live-View im Pflichtenheft stand, bei DSLRs immerhin ein Novum.
Was erwartest Du? Ich glaube nicht an Wunder, eher an kleine Schritte. Es ist kaum zu erwarten, dass sich die 4/3 Kameras auf absehbare Zeit in Punkto Rauschen an die Spitze setzen. Grundsätzlich haben sie sogar die Physik gegen sich. Aber sehr gut brauchbare ISO800 und brauchbare 1600 wären doch immerhin auch schon mal was....zumal der Sensor auch im Rauschverhalten - selbst wenn man jetzt mit allen Konkurrenten außer Canon wohl annähernd gleichzog - nicht wirklich den Riesensprung gebracht hat.
Völlig d'accord, ich sehe das ganz genauso. Ich denke eben nur, und das wurde im Frühjahr auch von einzelnen Zitaten angedeutet, von Leuten, die Leute kennen, die Leute kennen, die bei Olympus arbeitenWas erwartest Du? Ich glaube nicht an Wunder, eher an kleine Schritte. Es ist kaum zu erwarten, dass sich die 4/3 Kameras auf absehbare Zeit in Punkto Rauschen an die Spitze setzen. Grundsätzlich haben sie sogar die Physik gegen sich. Aber sehr gut brauchbare ISO800 und brauchbare 1600 wären doch immerhin auch schon mal was.
(...)
(Theoretisch müssen es dann aber auch nicht immer nur kleine Schritte sein - (...)
Im Übrigen glaube ich nicht, dass der 14.9.06 der Tag der endgültigen Freilegung der Pläne sein wird, sondern wirklich erst die Photokina.
Aber interessant wird er, der 14.9.! Der Tag wird Aufschluss darüber geben, was bei uns unter´m Weihnachtsbaum liegen wird ... (...und was nicht...) ;-)
Na, ich hoffe nicht, dass Du unter'm Baum liegen wirst, weil es nichts Neues gibt.![]()