Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AlfaMar schrieb:Hier wären so langsam die Mods gefordert.
Die Fotos stammen garantiert nicht von Inshallah.
Über die Politik kann jeder denken, wie er will.
Ich habe aber den Eindruck, hier will jemand das Foto-Forum für seine politischen Ansichten mißbrauchen !
Woher weißt Du das? Kannst Du das irgendwie mit Beweisen untermauern?AlfaMar schrieb:Die Fotos stammen garantiert nicht von Inshallah.
AlfaMar schrieb:Hier wären so langsam die Mods gefordert.
.
.
.
Über die Politik kann jeder denken, wie er will.
Ich habe aber den Eindruck, hier will jemand das Foto-Forum für seine politischen Ansichten mißbrauchen !
karlsson schrieb:Hallo,
habe eben noch kurz recherchiert:
Die Bedeutung von Inshallah ist wohl so Gott es will
Auge schrieb:Woher weißt Du das? Kannst Du das irgendwie mit Beweisen untermauern?
mfG
Martin
AlfaMar schrieb:Die Frage ist doch, ob jemand Fotos in die galerie einstellen darf, die er nicht selbst aufgenommen hat.
Die Frage ist hier aber gar nicht das Thema. Wenn Du das diskutieren willst steht es Dir ja frei ein spezielles Thema hierfür zu erstellen.Die Frage ist doch, ob jemand Fotos in die galerie einstellen darf, die er nicht selbst aufgenommen hat.