Inshallah schrieb:
Ich bin froh zu hören dass der größere Teil derjenigen, die sich in diesem Thread geäußert haben, eine vernünftige Einstellung zu meinen Bildern oder auch meiner Person zu haben scheinen. Ich bin in der Tat fast zu einem Terroristen gemacht worden, und ich bin denjenigen dankbar, die meinen Beitrag nicht fälschlicherweise als Propaganda, sondern als ernstgemeinten Thread, der dem geneigten Betrachter ein Bild von dem Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern vermitteln soll.
Ich wehre mich ganz entschieden gegen den Vorwurf, ich würde meine Bilder hier zu Propagandazwecken einstellen.
Wie schon jemand anderes hier gesagt hat, ist mir ein großes Maß an Intoleranz entgegengebracht worden, und ich bin am überlegen, ob ich noch weitere Bilder aus Palästina oder auch Bosnien oder dem Kosovo einstellen werde, da Bilder dieser Kategorie anscheinend politischen Zündstoff enthalten, welcher hier nicht erwünscht scheint.
Vielleicht überzeugt mich jemand....
Ich bin mir da nicht sicher.
Gruss
Inshallah
Hallo und Guten Morgen, Inshallah,
ich habe diesen Thread vom Anfang an verfolgt und besonders die folgenden Antworten haben mich sehr erschreckt, aber nicht unbedingt sehr verwundert:
Zitat:
Zitat von AlfaMar
Hier wären so langsam die Mods gefordert.
Die Fotos stammen garantiert nicht von Inshallah.
Über die Politik kann jeder denken, wie er will.
Ich habe aber den Eindruck, hier will jemand das Foto-Forum für seine politischen Ansichten mißbrauchen !
Zitat von Keks
Ich sehe das genauso, Politik hat hier im Forum meiner Meinung nach nichts zu suchen. Keine frage, es geschehen in der Welt schon genug schlimme Dinge, aber sowas gibt in einem Forum nur unnötig unruhe. Wenn ich dann noch den Avartar dazu sehe....
Ich äussere hier auch nicht meine Politische Meinung weil das eh nur unruhe gibt und in einm Foto Forum nichts zu suchen hat.
Mfg
Claus
Ich will es einigermaßen kurz machen: Der Mensch (Du) wählt seinen Weg und geht ihn unbeirrt und gefestigt durch Erlebnisse, Erfahrungen, die er gemacht hat. Und er sollte seinen Weg gehen und die Leute reden lassen. Sie werden es immer tun, heimlich und hinter deinem Rücken oder offen in dein Gesicht (die sind allerdings selten).
Du hast dich entschieden, diese, deine Bilder, zu zeigen und ich finde es sehr gut und ich würde es noch viel besser finden - auch für dieses Forum - wenn du dich nicht abschrecken lassen würdest von eben solchen eingangs zitierten Sätzen und anderen dummen Unterstellungen.
Es macht sicherlich nur wenig Sinn, aufgrund des Unverständnisses mancher Mitglieder, das Forum /die Platform zu wechseln. So, wie es hier ist, ist es auch anderswo, oder um es einmal etwas drastischer mit A. Heller zu sagen: Wo du heut dein Dach dir deckst, da jagt man dich morgen wieder fort.
Im Jahr 1784 hat I. Kant über eben das Thema "Aufklärung" einen sehr prägnanten Aufsatz geschrieben, den sich doch mancher einmal zu Gemüte führen sollte, der auch heute noch sehr aktuell ist

, und mit den folgenden Worten beginnt:
?Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen.?
Also, keep on tracking,
ich, und sicherlich auch viele andere Mitglieder dieses Forums würden sich darüber freuen
Gruß
Evita4.