Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Was ist generell von diesen Bedienelementen sowie ihren Fans und Feinden zu halten?
...
Bitte: JETZT und HIER!![]()
Beeinflusst das Eure Kaufentscheidung?
Also ich kann das mit dem Touchscreen auch nicht nachvollziehen. Bei einer 6D könnte ich es noch verstehen, aber bei einer offensichtlich auf Sport und Action ausgelegte Kamera?
Vielleicht könnte ein Mod das Ding hier auf ebenso unterhaltsame Weise schliessen. Es gibt so einen Link zum kleinen Troll-Handbuch, das empfehle ich zur Lektüre.
Also nehme ich stark an, dass man hier wohl diskutieren darf.
Touchscreen schon, aber ein dreh- und schwenkbares Display würde die Tasten und Bedienung verändert.Die Kamera zielt eher auf Sport- und Tierfotographen ab - und bei eben diesen ist ein Touch- und Schwenkdisplay eher nicht nötig.
Es ist doch gut, das Canon verschiedene Modelle im Sortiment hat oder nicht ?
70D > für Freunde des dreh- und schwenkbares Display
7D > für Freunde der besseren Bedienung
Ist das gut oder schlecht?
War das zu erwarten?
Beeinflusst das Eure Kaufentscheidung?
Was soll jetzt passieren?
Was ist generell von diesen Bedienelementen sowie ihren Fans und Feinden zu halten?
Was gibt es noch dazu zu sagen?
Bitte: JETZT und HIER!![]()
und es gibt nix, was ich ned mittels knöpfen und 2 eingaberädern ned mindestens genau so schnell um/ver/einstellen könnt...wie gesagt ich bleib am motiv, mit der nase stell ich mir das schwieriger vor....
Dann setz doch mal mit dem Joystick/Einstellrad den Autofokus im Liveview/Video. Mag vielleicht leichter gehen als bei den dreistelligen (da ist es wirklich lästig), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so viel schneller geht, als einfach auf den richtigen Punkt auf den Bildschirm zu tippen...
Die Leute, denen das fehlt, die wollen das mit Sicherheit nicht beim WM-Finale 2018 benutzen, um damit DAS Tor zu fotografieren, dass Deutschland letztendlich zum 5. Stern verhilftJa, es ist eine Action-Kamera, aber sie darf ja wohl auch zu was anderem "missbraucht werden", oder nicht? Zudem ein Touchscreen heutzutage so billig einzubauen ist, dass sie von mir aus den UVP auch um 2,50€ hätten erhöhen können.
Das ist eine E -Wasserwaage , Mindest-Verschlusszeit usw. ebenfalls.W-LAN ist mMn ein Spezialfeature für Leute, die es brauchen, also nicht für alle wichtig.
und es gibt nix, was ich ned mittels knöpfen und 2 eingaberädern ned mindestens genau so schnell um/ver/einstellen könnt...wie gesagt ich bleib am motiv, mit der nase stell ich mir das schwieriger vor