Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Achja und Metz- Systemblitze funktionieren im Moment noch nicht. nur im Slave-Modus. Firmwareupgrade soll laut Metz in den nächsten Tagen rauskommen.
Im Live-View ist der AF ja echt nicht der Hit![]()
Prinzipbedingt, siehe:Ist das prinzipbedingt und deshalb z.B. auch an der 60D so, oder ist das eine spezifische Schwäche der 600D?
Ist das prinzipbedingt und deshalb z.B. auch an der 60D so, oder ist das eine spezifische Schwäche der 600D?
Gruß
Hafer
siehe dpreview - letzter Absatz
Für Makros wird doch liveview immer wieder hochgelobt? Und dann noch mit dem Drehdings...3-4 sec !?! Das lässt die Nützlichkeit des Klappdisplays in völlig neuem Licht erscheinen - die geht ja gegen null für video, people, Tiere und ist allenfalls noch verwendbar für Landschaften und tote Makros.
Gruß
Hafer
Oder manuell fokussieren.
Wer bei Video den AF meint zu brauchen ist für diese Form der Aufzeichnung sowieso bei einer Video-DSLR an der falschen Adresse...null für video
...und was ist mit dem Quick-AF?Großartig. Ich muss zwar nicht mehr durch ein kleines Loch gucken, aber dafür muss ich manuell scharf stellen
Ich fürchte, meine 400D muss noch die eine oder andere Generation durchhahlten![]()
Also, bei allen mir bekannten Vorgängern war das so. Sobald du auf eine Taste drückst, öffnet sich das Menü an der entsprechenden Stelle... Und beim Halbdurchdrücken des Auslösers geht das Display wieder aus.die 600d hat ja jetzt keinen näherungssensor für das display. also schalte ich es zum fotografieren durch den sucher ab. gibt es eine einstellung, dass ich dann trotzdem immer automatisch jedes bild ca. 1-2 sekunden auf dem display angezeigt bekomme? oder muss ich immer das display ein und ausschalten? oder zum ändern des iso-werts. etc. wie ist der workaround?
und falls das bild angezeigt werden sollte, geht das display wieder aus, wenn ich den auslöser halb drücke?
danke
gibt es eine einstellung, dass ich dann trotzdem immer automatisch jedes bild ca. 1-2 sekunden auf dem display angezeigt bekomme? oder muss ich immer das display ein und ausschalten? oder zum ändern des iso-werts. etc. wie ist der workaround?
und falls das bild angezeigt werden sollte, geht das display wieder aus, wenn ich den auslöser halb drücke?
danke