Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So ist es.Jeder von uns hat nun mal andere Prioritäten die im wichtig sind.
Ich wollte die Kamera wegen dem Klappdisplay und das man auch Fotos in 16x9 machen kann. ...ist die Kamera für mich nichts, und geht wieder zurück.
Diesen 3-10 fach Digital Zoom der für Video angepriesen wird ist nicht viel wert.
Im Anhang sind drei Bilder aus drei Videos, ich denke da kann man gut sehen was das alles wert ist.
Vielleich ne 4/3 von Panasonic?Was soll es denn alternativ werden?
Was soll es denn alternativ werden?
Eine ganz ketzerische Frage: Bist Du Dir sicher die Kamera richtig bedient zu haben? Deine Erfahrung steht den Versprechungen, bzw. Aussagen an anderen Stellen schon ein bisschen entgegen.
Wie ist es zu den Captures gekommen und war die Szene wirklich exakt fokussiert?
Ich beschäftige mich schon seit 25 Jahren mit Video ich weis wie man was einstellt.
Das ganze war auf einem Stativ habe sauber fokussiert mit AF und Focus Vergrößerung oder wie sich das nennt.
Das ist nicht richtig schau dir mal die GH1 oder GH2 an die können das ohne Probleme mit dem AF.
... Trotzdem benutzt man beim Filmen an fast allen DSLRs den MF, da der AF unbrauchbar ist.
Ich weiss, dass der Spiegelkasten sein muss, sonst bekommt man eine Krücke, die für Foto heftigste Einschränkungen abbekommen hat - darunter die einzig vernünftige Fokussierungsmethode!Aber ob dieser Spiegelkasten dann immer noch sein muss, ich klaube nicht.
Ich habe jetzt mal 3 Videodateien hochgeladen jede ca. 40MB groß.
http://oliver.macdisk.de/downloads/
Ich beschäftige mich schon seit 25 Jahren mit Video ich weis wie man was einstellt.
Das ganze war auf einem Stativ habe sauber fokussiert mit AF und Focus Vergrößerung oder wie sich das nennt.
...aber bitte nicht alles schön reden nur weil man auf Canon abfährt.
Ich find Canon hält schon zulange an altem fest. Foto und Video kommt nun mal immer mehr zusammen was ja ich ja gut finde. Aber ob dieser Spiegelkasten dann immer noch sein muss, ich klaube nicht.