Umsatz ohne Gewinn => möglich
Gewinn ohne Umsatz => nicht möglich
oh, da wäre ich ganz vorsichtig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Umsatz ohne Gewinn => möglich
Gewinn ohne Umsatz => nicht möglich
na. da wäre ich mir mal nicht so sicher mit dem Gewicht. ich behaupte mal das eine mittelklasse dslr mit bg und optik nicht so weit von einem henkelmann entfernt ist, wenn nicht sogar drüber.
Und bei Canon sind die Milchkühe mE nicht mal die EOSe, sondern die Kompakten (die zwar nicht um 39€ am Grabbeltisch durchgehen, aber noch immer um einen Preis, wo teilweise nicht mal das 50f1.8er mithalten kannWir reden hier auch nicht von "niederklassiger Massenware", sondern von Luxusprodukten. "Niederklassige Massenware" ist eine Kompakte für 39€ beim Saturn vom Grabbeltisch, aber mit Sicherheit keine 4 und 3 stellige EOS.
Hallo,
bin neu im Forum aber kann glech mal meinen Frust abgeben zur der 600D welche in meinen Augen meine 1/3 teurere 60D zunichten macht:/ wenn man sowas vohrer gewusst hätte
Gruß Torben
kann glech mal meinen Frust abgeben zur der 600D welche in meinen Augen meine 1/3 teurere 60D zunichten macht:/ wenn man sowas vohrer gewusst hätte![]()
denn es war ja auch nur eine frage der zeit wann Canon eine 3-stellige mit klappdisplay rausbringt, also insofern![]()
bin neu im Forum aber kann glech mal meinen Frust abgeben
bin neu im Forum aber kann glech mal meinen Frust abgeben zur der 600D welche in meinen Augen meine 1/3 teurere 60D zunichten macht:/ wenn man sowas vohrer gewusst hätte![]()
Ich hab eben eine Antwort von einem Internetshop auf meine Frage gekriegt wann damit zu rechnen ist, dass sie die 600D ausliefern können.
... und sich ansonsten mit Fotografie nicht weiter auseinandersetzen und sich daher auch nicht in Foren tummeln.
bin neu im Forum aber kann glech mal meinen Frust abgeben zur der 600D welche in meinen Augen meine 1/3 teurere 60D zunichten macht:/ wenn man sowas vohrer gewusst hätt
ok, mag gut sein, aber ich glaube meine cam wiegt mit der kit-obtik nur etwa 750g oder so ... natürlich was ganz anderes als wenn man einen 4kg-Camcorder in der hand hält![]()
also eine Sony pd150 wiegt etwa 1,5kg. die hdv-cams liegen etwas drüber. eine 60d mit bg ohne Optik 1,2kg
vollprofessionelle camcorder lassen sich ja eh nicht mit einer dslr vergleichen
Internetshops werden normalerweise nicht als erste beliefert. Zuerst kommt der Fachhandel dran.
Wer kauft sich biddeschön die erste Serie?
Wer kauft sich biddeschön die erste Serie? Erst mal abwarten ob sich Kinderkrankheiten etablieren und mit dem nächsten Update behoben werden können. Ich hab einmal den Fehler gemacht tausende von Euros für eine Neuerscheinung auszugeben und saß dann drauf. Passiert mir nicht nochmal.
Deswegen hab ich mit der letzten DSLR auch 1 Jahr gewartet bis ich mir sicher war das keine Kinderkrankheiten mehr drin sind.
Die Qualität von 7D ist bei diesem Vergleich viel schlechter als bei der 600D!
Wie ist denn das möglich?