eggett
Guest
K10D, ISO 800 und 1600 (Katze), 50mm Offenblende 1.4
Was ist das
Was ist das

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Er macht sich lustig zum ThemaIch kann da auch kein Problem erkennen.
Was ist das für eine Location auf Bild 2? Gefällt mir von den Farben und irgendwie sieht es surrealistisch aus. Wie eine Modellanschaft.
Er macht sich lustig zum Thema,
Er macht sich lustig zum Thema
Ich kann da auch kein Problem erkennen...
Die deutlichen vertikalen Farbstreifenfehler auf beiden Fotos und das grünliche Nackenfell der Katze sind selbst auf einem Billigmonitor gut zu erkennen!
... Bei mir sehe ich keine Streifen, das Rauschen sieht absolut zufällig aus, ganz im Gegensatz zu den Bildern des Threaderstellers.
Mitnichten Mamba!
Ich sehe vertikale fortlaufende Farbstreifen an dunklen Stellen des Bildes! Anfänglich bei der Tapete über der Lautsprecherbox - und durchweg fortlaufend über die Lautsprecherbox.
Die deutlichen vertikalen Farbstreifenfehler auf beiden Fotos und das grünliche Nackenfell der Katze sind selbst auf einem Billigmonitor gut zu erkennen!
Das Rauschen der K10D bei ISO 1600 verschlägt mir zusätzlich glatt die Sprache...
Meine Augen sind altersbedingt bestimmt nicht mehr die Besten, man müsste aber fast blind oder ignorant sein, um Fehler auf den Bildern nicht zu entdecken.
benutzt Du einen TFT Monitor?
Auf den letzten zwei Bildern gibt es keine Fehler von seiten der Technik....
Jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auchDu meinst die Blumenbilder?
Auf dem rechten (ISO 1600) Bild "regnet" es Streifen zunehmend von rechts nach links!
So ganz allmählich zweifel ich an meiner Wahrnehmungskraft!
Edit: Falsch, von links nach rechts