Wirklich beeindruckende Milanbilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klapperstorch Klassiker, Hochkant
Klapperstorch Klassiker, Hochkant
Ich denke Manfred meint den Ansitz an der Futterstelle auf Wintersingvögel.
Viele Vogelarten stellen jetzt von Pflanzlicher Nahrung auf Tierische um und werden dann nicht oder nur noch selten an die Futterstelle kommen, über Sinn oder Unsinn von Ganzjahresfütterung äußere ich mich nicht - da keine fundierte Meinung. Auch belauben sich jetzt bald die Bäume, damit wirds mit dem Licht und der Freistellung schlechter.
NMZ für waso:
Komisch hatte heute so eine Idee, mur meine Frau hat sich an den Kopf gefasst
Flaches Glassschüssel, und dort Angelmaden reintun, das gewusel müsste die Vögel doch auch locken
Da war leider kein Platz, da Sensorende.
Das ist halt das Problem, wenn man formatfüllend fotografieren will, bei der Aktion gestern gingen ca. 40 % der Bilder in die Rundablage, da irgendwo am Vogel etwas außerhalb des Bildes war.
Ist das besser? (Konserve, aber gl. Ecke):
absolut gelungenes Bild! Aber auch hier finde ich natrülcih wieder was :
Der Kopf ist direkt vor dem Flügel. Und das dunkle Gefieder und der dunkle Schnabel gehen sehr stark ineinander über. wäre schöner, wenn der Kopf vor hellem HG wäre.
@ angus ... was für ein Vogel ist das....
Bild von angus...
Bitteschön der Herr, ne Konserve: Kopf vor hellem HG![]()
Ein Stieglitz oder auch Distelfink - Zufallsbegenung am Morgen...
Damit dies hier nicht OT wird ein Entenpärchen von heute abend - mit einem lautstarken Erpel...