Für mich ist die Ansitzsaison vorbei, im Dezember gehts erst wieder los.
lg Manfred
warum ist die Ansitzsaison vorbei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für mich ist die Ansitzsaison vorbei, im Dezember gehts erst wieder los.
lg Manfred
Danke Dir!@waso: Saubres stadnartbild ist das! Da gibts nichts zu mekern!!! Schärfe ist genial und pose auch! Hast die Tiefen ncoh gut raus gebracht.
Ja, war mit dem 500er ohne TC - die mit konnte ich eigentlich alle in die Tonne treten (das Servo Tracking der 5er war bei F5,6 offen einfach zu langsam und auch ohne TC grenzwertig).War es das 500er?
Ich wäre definitiv froh ein solches Standartfoto im Archiv zu haben.
warum ist die Ansitzsaison vorbei?
Viele Vogelarten stellen jetzt von Pflanzlicher Nahrung auf Tierische um und werden dann nicht oder nur noch selten an die Futterstelle kommen, ......
Thomas, ihr seit min. 14 Tage mit der Wegetation voraus.
... und damit Deine 3 Milane nicht so alleine sind, hier mein zweiter:Konserve: damit wasos Steinwälzer nicht so allein sind:
Gleicher WB wie das erste, trotzdem ganz anderer Himmel....![]()
Hmm, das weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr.War es eine andere Himmelsrichtung?
Die Bearbeitung war die geiche, zumindest am Original.noch was zum Foto: Kommt mir diesmal so vor, als wäre die Bearbeitung etwas progressiver zu sein als das letzte Bild. Stärker nachgeschärft?
... und damit Deine 3 Milane nicht so alleine sind, hier mein zweiter:
Hi Wahrmut,
um ehrlich zu sein, mir gefällt mein Milan nicht, aber auch deiner nicht.
Du hast zwar den Schatten unter den Flügeln gut ausgearbeitet, aber dafür ist aus dem weiß der sonnenbeschienenen linken Flügelsitze und des Kopfes etwas graublaues gemacht, auch das blau des HG finde ich zu dominant - irgendwie unnatürlich, fast als hätte man den ausgeschnittenen Vogel auf ne durchgängig blaue Fläche kopiert ( ist genauso bei meinen Bildern).
Evtl. war einfach das Wetter zu gut für schöne Bilder.
Evtl. bin ich auch von der Stelle etwas verwöhnt:
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1633704&d=1295174214
Wenn wir jedoch auf hohem Niveau jammern wollen: Etwas wenig platz am unteren Rand. Es würde mir viel mehr zusagen wenn es oben so eng wäre und der Vogel mehr platz in Blickrichtung hätte![]()