Das Foto ist der Hammer! Das ist so klar und scharf ... man könnte auf die Idee kommen, es wurde mit KI generiert.Familie Kernbeißer
Anhang anzeigen 4746681
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Foto ist der Hammer! Das ist so klar und scharf ... man könnte auf die Idee kommen, es wurde mit KI generiert.Familie Kernbeißer
Anhang anzeigen 4746681
GrünreiherReiher (?), Costa Rica
Solche schönen Flugvorführungen bekomme ich mit meiner Kamera nicht hin. Dafür ist sie nicht lichtstarkt genug und zu langsam.Hallo und ein schönes Wochenende für Euch!
Endlich habe ich mal wieder Zeit, hier hereinzuschauen und schon sind wieder knapp 20 Seiten gefüllt, Wahnsinn - Ihr habt alle so immens tolle Bilder und Erlebnisse!
Ein Star Jungvogel . Jungvögel sehen oftmals noch sehr anders aus. Suche mal nach Jungvogel Rotkehlchen.atzon:
Ich weiß zwar, daß du einer der Profis hier im Forum bist und ich nicht päpstlicher als der Papst sein möchte, aber bei deinem Star bin ich mir nicht sicher.
Wobei ich aber auch nicht weiß, was es sonst sein soll.![]()