Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(Süd)-Spanien? "Scolopendra Cingulata"...wird hier auch gerne vom Wiedehopf und von Blauracken aus der Erde gefischt...(Biss dieses Hundertfüßers seeehr schmerzhaft...geht meist mit heftigen Entzündungen einher...
)
Vielleicht ist er in der Mauser oder durch die Brut so ausgemergelt ?
Klar, die gehen mir nur beim Skalieren leider verloren.@Fabricator Ein herausragendes Bild der Schwanzmeise, feine Ausleuchtung der Szene, grandiose Haltung. Magst du noch was zu den Exifs sagen?![]()
Oh ja, da bin ich selbst immer wieder erstaunt. Muss mal meine alten Bilder von der Nikon D300 neu durchsichten und bearbeiten, mal sehen was ich da noch rausholen kann@Amonshak da sieht man mal was heutzutage auch mit hoher ISO möglich ist
Danke dir@Amonshak Gut getroffene Flügelposition beim Specht. Wenn der durch so partielle Sonne fliegt würde ich durch 1-2 Stufen weniger ISO unterbelichten und dann in der EBV aufhellen damit die hellweissen Federn nicht so ausbrennen. Die A9 ist ab ISO 640 einigermaßen invariant.
Gestern war ich wieder bei den Spechten, die kleinen sind noch sehr aktiv, und auf einem Bild sieht man sogar ein köpfchen in der Höhle
Leider strecken sie ihr Köpfe noch nicht aus der Höhle, vllt hab ich Morgen mehr Glück ^^
Moin,@Kasimong Bei deinen Bildern fällt mir an meinem Monitor immer auf, dass die Farben sehr unnatürlich wirken. Vielleicht solltest du mal schauen, woran das liegt.