• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

von unserem Futterhaus hab e ich noch zwei Bilder. Die Stieglitze sind Stammgäste und der Grünfink ist ein "Sondergast".DSCF0864_jiw.jpgP1180544_ji_jiw.jpg

Nicht immer ist die Jagd erfolgreich:

Kingfisher by Frank Schauf, auf Flickr
Grandios Frank. Und toll, von dir auch hier etwas zu sehen :)

Graureiher im Vorbeiflug..

gu3p8u6r.jpg

DANKESCHÖN an alle, die hier ihre Bilder zeigen. :)

Vergangenen Mittwoch war ich wieder bei unseren Wiedehopfen. Diesmal hatten sie - was ich in den Jahren zuvor so noch nie erlebte - praktisch ausschließlich riesige Insekten im Schnabel. Und auch eine arme Eidechse......

Heute neu in meinem Flickr: Die kompletten EXIFs und deutlich mehr Auflösung findet Ihr dort direkt im Bild. :)

A Hoopoe with a big catch: Wiedehopf (Upupa epops) - Eurasian hoopoe
R6A32604 · · *explored*
by Jens Steyer, auf Flickr

.

Zuletzt bearbeitet:
@FSchP absolut grandios. Ist das in Landsberg aufgenommen? Von dort sieht man mittlerweile häufig solche Fotos.
@JensLPZ Wiedehopf genial!
@Blende18.2 den kleinen Fisch kann ich zwar nicht erkennen, aber Motiv und Umgebung harmonieren auch so schon sehr! Klasse!
@Lu_rik schöner Neuntöter mit toller Schärfe!
Auch Kuhreiher, Graureiher sowie die Regen-Möwe können auf dieser Seite überzeugen (y) @pmplayer @Kasimong @feldfranz

Ich habe heute eine Sumpfohreule für euch. Ein Mitbringsel aus dem Urlaub an der Nordsee, wo sie zufällig meine Nachbarn waren
:love:
short-eared-owl starting for the hunt by ingo jautz, auf Flickr

WERBUNG
Zurück
Oben Unten