Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte dieses Jahr die Chance mit einer Fotogruppe an den Neusiedler-See zu fahren und habe diese genutzt.
[...]
Was wird euch also hier erwarten?
[...]
- TAG 1 Rohrsänger Löffler Stelzenläufer Dohle
- TAG 2 Bluthänfling Neuntöter Kiebitz Waldohreule Turmfalke Kuckuck Seeadler Storch Weihe
- TAG 3 Neuntöter Hase Bienenfresser Rohrsänger Braunkehlchen Wechselkröte
- WIEN Hamster Reh Buntspecht Eichhörnchen
- TAG 4 Stelzenläufer Lachmöwe Kuhreiher Kiebitz Rotfußfalke Laubfrosch Steinkauz
- TAG 5 Ziesel Löffelente Star Kiebitz Reh Neuntöter Hase Stelzenläufer Rohrsänger Laubfrosch Kuckuck Säbelschnäbler Waldohreule Seeschwalbe
- TAG 6 Kiebitz Neuntöter Weihe Ziesel Wiedehopf Fasan Schwarzspecht Waldohreule Sumpfohreule
- TAG 7 Steinkauz Sumpfohreule Kuckuck Rotfußfalke Brachvogel Weihe Fasan Kiebitz Hase BF Neuntöter Pirol Rotfußfalke
- TAG 8 Schwarzkehlchen Sumpfohreule Steinkauz Brachvogel Rohrsänger Zwergschnäpper Neuntöter
#1 Rohrsänger, ich würde auf Drosselrohrsänger tippen?
Drosselrohrsänger by ingo jautz, auf Flickr
Genau ..... das war der "Aussichtspunkt"Sind die zufällig vom Aussichtsturm "Moorochse" entstanden?
Schönes nachgekommen!
Ich will mich aber bzgl. Kommentare auf die aktuelle Seite beschränken.
@Frieda2016 Die tiefe Perspektive ist schon mal Klasse! Auch kommt die noch dunkle Stimmung der frühen Morgenstunden gut rüber, dazu die Spiegelung und die schöne Ente - gefällt mir sehr gut!
@JensLPZ gelungene Aufnahmen des Brachvogels
@pmplayer nicht nur für Dich gerne gesehen, ich schau mir Deine Bilder auch immer gerne an. Schönes Portrait vom Specht-Mann!
@Amonshak schöne Sichtung, danke für´s Zeigen!
@atzon als Seeschwalben-Fan gefallen mir diese bilder der Flussseeschwalbe natürlich...![]()
@Fabricator sehr stark!
@Marlene. "nur" eine Ringeltaube... aber Du zeigst, dass man auch solche "Allerweltsarten" (eigentlich mag ich den Begriff nicht) wunderschön präsentieren kann, wenn Licht und Umstände stimmen.
@DeRosa Bienenfresser gehen ja immer, wurde hier schon mal festgestellt - stimmt! Schöne Szenen.
Konnte ich seit Jahren nicht mehr fotografieren, obwohl es bei mirt ums Eck regelmäßig welche gibt. Gestern hat´s dann mal wieder geklappt, die Neuntöterin:
Neuntöter / Red-backed Shrike / Lanius collurio by Stefan Schlegl, auf Flickr
Grosses Kino Stefan !Schönes nachgekommen!
Ich will mich aber bzgl. Kommentare auf die aktuelle Seite beschränken.
@Frieda2016 Die tiefe Perspektive ist schon mal Klasse! Auch kommt die noch dunkle Stimmung der frühen Morgenstunden gut rüber, dazu die Spiegelung und die schöne Ente - gefällt mir sehr gut!
@JensLPZ gelungene Aufnahmen des Brachvogels
@pmplayer nicht nur für Dich gerne gesehen, ich schau mir Deine Bilder auch immer gerne an. Schönes Portrait vom Specht-Mann!
@Amonshak schöne Sichtung, danke für´s Zeigen!
@atzon als Seeschwalben-Fan gefallen mir diese bilder der Flussseeschwalbe natürlich...![]()
@Fabricator sehr stark!
@Marlene. "nur" eine Ringeltaube... aber Du zeigst, dass man auch solche "Allerweltsarten" (eigentlich mag ich den Begriff nicht) wunderschön präsentieren kann, wenn Licht und Umstände stimmen.
@DeRosa Bienenfresser gehen ja immer, wurde hier schon mal festgestellt - stimmt! Schöne Szenen.
Konnte ich seit Jahren nicht mehr fotografieren, obwohl es bei mirt ums Eck regelmäßig welche gibt. Gestern hat´s dann mal wieder geklappt, die Neuntöterin:
Neuntöter / Red-backed Shrike / Lanius collurio by Stefan Schlegl, auf Flickr
Haubentaucher gehen immer IMO, da hat sich dein Ausflug an die Nette wohl richtig gelohnt !Wenn ihr keine Haubentaucher mehr sehen könnt... sagt bescheid, solange mache ich noch etwas weiter, aber übe mich in Abwechslung.
.
what a shot!2 Wochen Urlaub sind rum. Die Ausbeute ist leider überschaubar. Das nächste Highlight kommt ja bereits im Juli
Steinkauz mit einem Hundertfüßler habe ich im Angebot. Leider hat Flickr die Bestimmungen für nicht pro Mitglieder geändert. Da ich aktuell noch zu geizig bin 6€ pro Monat zu bezahlen, gibt es nur die kleine Auflösung
little owl / Steinkauz by Senol K, auf Flickr
(Süd)-Spanien? "Scolopendra Cingulata"...wird hier auch gerne vom Wiedehopf und von Blauracken aus der Erde gefischt...2 Wochen Urlaub
Moin,Kasimong - hm... - warum so radikal?