Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe keine Lust mehr
Danke...Ich bin Sehr zufrieden..den Rolling Shutter habe ich nicht bemerkt...ok,dass ich meine R5 hatte ich schon ne weile her...das mit der Voraufnahme ist wirklich SUPER...Klasse, und zufrieden ? Wie ist der rolling shutter im Vergleich zur "Alten" Jürgen ?
Technisch alles andere als perfekt, aber dennoch eine spannende Szene, wie ich finde.
Anhang anzeigen 4647552
Ergänzend dazu eine Frage in die Runde, vielleicht kennt sich ja jemand von den Vogelfreunden ein bisschen besser mit den Verhaltensweisen der Haubentaucher aus. Ich habe auf einigen Bildern bemerkt, dass im Gefieder des Altvogels, der die Jungtiere trägt, ein kleiner Fisch "klemmt". Dieser war auch schon da, bevor der andere Elternvogel mit neuem Futter kam. Kann es sein, dass die Altvögel so etwas wie ein Vorratsdepot im Gefieder anlegen und erst später verfüttern oder hat sich der kleine Fisch dort einfach nur verklemmt und gammelt jetzt einfach vor sich hin? Für Erklärungsversuche bin ich sehr dankbar. Hier im folgenden Bild recht gut zu erkennen.
Anhang anzeigen 4647570