Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du da schnell die Kamera gewechselt ?
Moin, das ist eine junge Rauchschwalbe. Erkennt man auch gut am Kehlfleck, der ist noch nicht so intensiv gefärbt wie bei den Altvögeln.Aber vorher wollte ich euch noch um Hilfe bitten.
Bei dieser Schwalbe passen irgendwie nie alle Merkmale auf die mir bekannten Arten.
Für die Rauchschwalbe spricht der orangene Hals, aber es fehlen die langen Schwanzfedern seitlich. Ich denke dennoch, dass es eine Rauchschwalbe ist.
Interessant an dem Foto sind die beiden verschiedenfarbigen Federn an den Unterseiten der Flügeln.
Ich nehme an die sind je nachdem wie das Licht einfällt mal weiß, mal schwarz... das habe ich so auch auf anderen Fotos schon gesehen.
Ansonsten würde man hier behaupten, dass eine Seite schwarz, die andere weiß ist...aber das erscheint mir unlogisch![]()
ja habe ich von Zeit zu ZeitDanke, ich habe es nachbearbeitet
Der Grünschenkel ist top !
Fotografierst Du durch eine Glascheibe?
@Erftknipser sehr cool, der badende Kernbeißer!
Ich verabschiede mich vorerst für ca. 2 Wochen in den Urlaub.