Nikon Z6 & Z 135/1.8 S Plena, f/2.2, 1/2500, ISO-100
Swan flapping its wings by Vento, auf Flickr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hatte es mir ja tatsächlich überlegt, hier wieder mitzumachen, aber dann ist mir manches Gequatsche hier doch zu doof...
Damit du zufrieden bist werde ich nur noch Motiv und technisch gute Bilder Posten die besser sind.
Hi Andrea, tolle Sachen die du hier zeigstMario - schöne Details beim BF! Sind das Archivfotos oder bist Du dort aktuell wieder unterwegs, würde mich ja sehr freuen, wenn Du wieder unterwegs sein kannst...
Bekassine, kurz nach Sonnenaufgang
Vielen Dank für deine willkommene Kritik. Der Himmel war schon recht auffällig gefärbt, dennoch denke ich, dass du Recht hast und habe das Bild gegen eine weniger kräftige Version ausgetauscht.RedRobin - feines Licht beim jungen Neuntöter. Vl. ist es etwas zu farbig, aber ich weiss, das das Morgenlicht manchmal tatsächlich so knallt.
fp1963:
Hast du deine Kamera so eingestellt, daß sie solche knalligen und total unnatürliche Farben produziert oder kommen die durch EBV.
Die Farben bei deinem Buchfinken schmerzen in den Augen.
so eingestelltfp1963:
Hast du deine Kamera so eingestellt, daß sie solche knalligen und total unnatürliche Farben produziert oder kommen die durch EBV.
Die Farben bei deinem Buchfinken schmerzen in den Augen.
Im Juni streue ich kein Futter mehr aus. Da gibt es genug in der feien Natur. Der Dompfaff ist nicht im Schärfebereich der Z9.
Danke.Suutsch - gefällt mir, Dein High-Key-Foto. Einen Ticken kühlere Temperaturwerte würde m. E. das Weiss leuchtender erscheinen und dem schwarzen Vogel mehr Tiefe geben.
Danke, ich habe es nachbearbeitetErftknipser - sehr schön, der badende Kernbeisser! Vl. die Lichter etwas reduzieren...?!
Fotografierst Du durch eine Glascheibe?so eingestellt
Ich bedaure das sehr.Hatte es mir ja tatsächlich überlegt, hier wieder mitzumachen, aber dann ist mir manches Gequatsche hier doch zu doof...
Immerhin kannst Dir jetzt auf die Fahnen schreiben, als erster und einziger auf meiner Ignore-Liste gelandet zu sein.