Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil hier jeder Posten darf was er möchte. Und beim Storch schreibt er ja dabei das es eine Momentaufnahme ist, also was soll das gepöpel ?Und sorry, aber ich mss es loswerden und picke Dich jetzt mal raus... -Jannick35mm - jeder fängt ja mal an.... aber wieso postest Du technisch und motivmäßig so grottenschlechte Fotos und erwartest Du dazu, neben meiner spontanen Reaktion, auch konstruktives Feedback...?!
Na und... Ist ja nicht schade drum. Wer einen Elitären Kreis sucht, wird diesen auch finden. Aber eben nicht hierUnd nicht zuletzt, leider schon viel zu viele langjährige, engagierte FotografInnen hier aufgrund der zunehmenden "Schnappschuss/Quantität- statt Qualität-Mentalität" gegangen sind.
In diesem Sinne: Vertragt Euch und habt ALLE Respekt voreinander!
Also meine erste Intention meine Bilder hier zu Posten war einfach um sie mit anderen zu teilen. Ich dachte das der Sammelthread mehr zum Sammeln ist und nicht um jedes Bild zu bewerten.Und sorry, aber ich mss es loswerden und picke Dich jetzt mal raus... -Jannick35mm - jeder fängt ja mal an.... aber wieso postest Du technisch und motivmäßig so grottenschlechte Fotos und erwartest Du dazu, neben meiner spontanen Reaktion, auch konstruktives Feedback...?!
Hatte es mir ja tatsächlich überlegt, hier wieder mitzumachen, aber dann ist mir manches Gequatsche hier doch zu doof......
Na und... Ist ja nicht schade drum. Wer einen Elitären Kreis sucht, wird diesen auch finden. Aber eben nicht hier![]()