Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wurde von mir auch schon öfter beobachtet. Hier auch etwas zu sehenAllerdings verwirren mich die weissen Flecken auf der Unterseite etwas.
Durchschnittliches Zoom, 2fach Konverter, Blende 13 und Cropkamera, - das ist für scharfe Bilder zu viel des Guten. Für diese Extremkombi ist die Schärfe eh gut. Näher ran und ohne Konverter ist sicher sinnvoll.Hier ist noch eins vom Eisvogel. Es ist das jpg nur etwas geschärft und die Tiefen angehoben. Quasi "out of cam" Sind die so ok? Sie sind nicht die schärfsten, das schiebe ich allerdings auf Dunst, 2x Konverter und die Entfernung von ca 25m. Ich habe mir jetzt am Ufer 2 Ansitzäste in guter Fotoentfernung positioniert, ich hoffe er nimmt sie an
Eisvogel / Kingfisher ( Alcedo atthis ) by Erftknipser, auf Flickr
Dem stimme ich einheitlich zu, Versuch eine bessere Nähe zu bekommen, 25m ist zu weit für einen Eisvogel..Durchschnittliches Zoom, 2fach Konverter, Blende 13 und Cropkamera, - das ist für scharfe Bilder zu viel des Guten. Für diese Extremkombi ist die Schärfe eh gut. Näher ran und ohne Konverter ist sicher sinnvoll.