Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Simon,Absolut. Ich tu mich mit der Bearbeitung echt schwer, weil der Vogel selbst im Schatten war, während der Hintergrund schon erleuchtete von der einscheinenden Sonne. Schau mal, ich hab es geändert. Ist es so besser? Ich bin da echt unsicher und nehme Tipps und Hilfestellungen gerne entgegen![]()
Wenn du gestern morgen gegen 8:XX Uhr nicht im Raum Lenningen warst dann wohl eher nichtAm Ende das gleiche Tier?
Hi,Mal ein Star im GegenlichtAnhang anzeigen 4511350Anhang anzeigen 4511351
Die Fotos habe ich vom Stativ und einem Videokopf gemacht.Hi,
Ich möchte hier nicht als "Nörgler" in Erscheinung treten aber beim ersten Bild ( links ) scheint der AF nicht das Auge erfasst zu haben der Schärfepunkt sitzt mir ( wenn ich das richtig erkenne ) hinten am Bürzel also mit so einer modernen Kamera ist das Bild durchgefallen - aber der rechte Treffer ist klasse geworden !
Frage: Mit Stativ oder aus der Hand ?
... Bild vom Vogelfelsen hat mir jetzt echt die Tränen in die Augen getrieben. Ein wunderschönes Bild! Ich liebe es!
..die Stimmung die du, JMW, eingefangen hast ist schon klasse....
Die Schattenspiele sind toll. Daher: likeBewundernswert, was hier wieder abgeliefert wird.
Cliff swallows
[Bilder]