Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wow, der Merlin ist sehr schick. Und selten. Und stark fotographiert. Toll.
Ansonsten weckt der BF Sommergefühle, die agilen Eichis von Stefan eher nicht. Toll anzusehen sind beide Bilder, wie die anderen letztlich auch.
Bei Hans' Kleiber sind mir die Tiefen zu hell - die wünschte ich mir dunkler (oder mehr Kontrast).
Mit dunklem geize ich hier nicht:
Diesen Zaunkönig konnte ich minutenlang beim Durchstöbern eines Komposthaufens aus geringer Nähe ohne jegliche Tarnung beobachten. Allerdings wars dunkel, sodass ich mal wieder einen Kompress zwischen ISO, Belichtungszeit und Aufhellung in der EBV finden musste. Und nee, heller is nich....
Jagender Zaunkönig (Wren) by tzim76, auf Flickr
Danke Dir. Sag mal wie stellt man hier ein Bild ein, das es direkt groß angezeigt wird?
Viele Grüße Frank
Ganryu, das Rotkehlchen gefällt mir an und für sich sehr gut, kann es aber sein, dass der Fokus nicht so ganz auf´s Auge wollte?
Ja, die Frieda mags' manchmal düster...Könnte Deiner nicht auch ein wenig mehr Kontrast vertragen, oder ist der am Kopf minimal unscharf...?!