Anhänge
-
Exif-DatenKolibri 3.jpg458,5 KB · Aufrufe: 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommt man da so nah ran das man förmlich in Sie reinkriechen kann?
Noch schöner sind Papageientaucher. Da hatte glaube ich mich noch gut daran zu Erinnern Valentin schöne Bilder mitgebracht.
Also ich war echt erstaunt, dass die so gut keine Scheu vor Menschen haben. Meine 100-400mm Brennweite waren in einigen Situationen zu viel Brennweite. Reinkriechen geht aber nicht, da ist ein Zaun davor und freiwillig würde ich da auch nicht rübersteigen. Die Fluchtdistanz war bei den anderen Vögel auf Helgoland auch nicht so groß. Fahr hin und überzeug dich selbst, es lohnt sich definitiv.
Also ich war echt erstaunt, dass die so gut keine Scheu vor Menschen haben. Meine 100-400mm Brennweite waren in einigen Situationen zu viel Brennweite. Reinkriechen geht aber nicht, da ist ein Zaun davor und freiwillig würde ich da auch nicht rübersteigen. Die Fluchtdistanz war bei den anderen Vögel auf Helgoland auch nicht so groß. Fahr hin und überzeug dich selbst, es lohnt sich definitiv.