Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab' lange gebraucht um zu raffen, dass man deine Bilder anklicken muß um sie größer zu sehen. Lohnt sich aber jedes MalRauchschwalbe:
und Teichrohrsänger:
Na immerhin ein paar schöne Nahaufnahmen!Außer Neuni-s geht hier bei mir momentan nicht viel
Auf den letzten Seiten vom Weisstorch (yorkton) bis zum Eisi ausnahmslos tolle Bilder!
Zu diesem Bild vom Waldkauz möchte ich hier eine kleine Geschichte erzählen:
Dieser Waldkauz wurde von einer aufmerksamen Nachbarin abends als Unfallopfer (vermutlich Auto) von der Strasse aufgenommen, höchstwahrscheinlich Schädel-Hirntrauma. Ich holte ihn ab und gebrochen war zum Glück nichts. Er war völlig benommen und regte sich überhaupt nicht, keinerlei Fluchtreaktion o.ä. das schlimmste aber, er wäre sicherlich in der Nacht noch überfahren worden.
Nach einer Nacht in einer langweiligen Box war er am nächsten Morgen schon wieder so fit das er selbstständig gefressen hat und sogar richtig frech wurde, er konnte es kaum erwarten wieder raus zu kommen und in der Hand flatterte er auch schon wieder wie wild, also insgesamt beste Vorraussetzungen.
So konnte ich ihn am Nachmittag dann auch wieder "nach Hause" bringen, er startete direkt durch in seinen vertrauten Wald, war ein tolles Gefühl wobei mir noch dieses Foto gelungen ist .
Zuvor hat ihn ein Freund noch beringt.