Heute mal wieder mit nem Kumpel unterwegs gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie ich diese fetten Logos hasse, die versauen einem die schönsten Bilder beim anschauen. Es geht auch dezenter, wird schon niemand die Kormoranbilder klauen. So gut sind Sie wiederum auch nicht.![]()
Wie ich diese fetten Logos hasse, die versauen einem die schönsten Bilder beim anschauen. Es geht auch dezenter, wird schon niemand die Kormoranbilder klauen. So gut sind Sie wiederum auch nicht.![]()
Wie ich diese fetten Logos hasse, die versauen einem die schönsten Bilder beim anschauen. Es geht auch dezenter,
wird schon niemand die Kormoranbilder klauen. So gut sind Sie wiederum auch nicht.![]()
Ich sehe halt gerne die schönen Bilder von den Vögeln.
Die großen Logos lenken einem nur vom Motiv ab. Eigentlich muß du Dir keine Gedanken machen das Vogelbilder groß geklaut werden.
Wäre was anderes bei Promibildern, die werden da sicherlich häufiger gemopst.![]()
Konserve Mai 2012: Steinkauz/wildlife
Der verträumte Blick ist super!Grauschnäpper
Weißstorch auf einer Wiese
NMZ, Fütterung vom "kleinen" Kuckuck...