Hallo ich nochmal,
habe ja noch ein Foto, hätte ich fast vergessen..... Danke THD

Kautz_Hedwig-1 by paparatze, on Flickr
habe ja noch ein Foto, hätte ich fast vergessen..... Danke THD

Kautz_Hedwig-1 by paparatze, on Flickr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tolle Aufnahme, auch der HG ist perfekt. Ich würde das Bild noch etwas aufhellen, ist etwas dunkel, IMO.sondern ein Kleiber, der Sass so nah...... nichts beschnitten......und der Braune HG ist Vergangenheit
ich hätte heute noch ein portugiesisches Schwarzkehlchen anzubieten,
fullframe, exif 1h zurück, 40min nach Sonnenaufgang
Hallo Jungs,
da mein Quetschenbaum (beim Nachbarn) nicht mehr ist. Habe ich mit Nachbarn geredet, und ihm das Foto vom Eisi gezeigt.
Ich darf bei ihm im Garten einen Ansitz einrichten
So noch ein Foto von heute, keine Angst, kein Eisvogel
sondern ein Kleiber, der Sass so nah...... nichts beschnitten......und der Braune HG ist Vergangenheit
Schneeammer
Hier meine 2 Vögel aus dem Münchener Zoo.
Mir hat bei dem einen das Licht besonders gut gefallen und habe gehoft er macht das nochmal, hat er dann auch
Die BQ ist nicht 100% aber das Licht gefällt mir...
http://www.mantani.de/animals/2014/7/30/0hel2ef9dkf4vt3ndfjwujcldo8sgj
http://www.mantani.de/animals/2014/7/30/n0mwt6bwu6rvxt72f5i0xgiu2yn71w
p.s. kan die Bilder erst heute Abend einbinden, dann verschwinden die Links...
vg
chris
In Island hatte ich das Vergnügen, einen sehr zutraulichen Kolkraben anzutreffen. Dieser genoss die Abendsonne und ich konnte mich für einige Zeit zu ihm gesellen, was wirklich ein ganz spezielles Erlebnis war. Er ließ mich letztlich sogar auf unter einen Meter an sich heran...(zu nah für das Objektiv)
DSC041831 Kolkrabe by S.L. Fotografie, on Flickr
Eine Sumpf- oder Weidenmeise. Ich tendiere zur Sumpfmeise.
Die Schneeammer (Steili) ist ja offenbar ein Jungvogel. Sicherlich auch aus Island?
Mit dem Kolkraben hast Du ja wirklich Glück gehabt!