Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Bullenbraut
Super Eichelhäher - dein Eisi ist Mir zu weit weg ( klein ) und das Bild wirkt sehr Körnig aber Du hast ja die "Weite" erwähnt.
Grüsse
Mario![]()
Hallo zusammnen,
wieder schön Fotos dazu gekommen
Meine Ausbeute heute war nicht so toll........
Das einzige was ich vor die Linse, (mit miese Qualität) bekommen habe. Und ich weiß noch nichtmal was es ist.....
Hallo ich nochmal.....
Jetzt noch ein paar Fotos mit einen Tamron 150-600
nichts nach geschärft, nur etwas Klarheit, Maskiert,
Nachtrag: Vielleicht etwas zu Dunkel....
Hallo ich nochmal.....
Torsten@ dein Eisi
Mario@ dein Häupling gut, rauscht etwas.....
BruciesHeroes@ wirklich? sind die nicht Dunkler...... Aber Danke
Jetzt noch ein paar Fotos mit einen Tamron 150-600
nichts nach geschärft, nur etwas Klarheit, Maskiert,
Nachtrag: Vielleicht etwas zu Dunkel....
Hi Stefan,
Glückwunsch zum Tamron, in Anbetracht des wenigen Lichtes sind das doch ganz ansehnliche Bilder, evtl. ein Tick zu kühl von den Farben.
Da das wohl die ersten Bilder mit dem Tami sind bin ich mal gespannt, wie das bei dir weitergeht.
Von mir gibts nur Konserven, hab die letzte Zeit nur Eisvögel und Dokubilder gemacht.
Zwergstrandläufer:
Deine Tendenz stimmt!
Freundliche Grüße von Dirk
aus Berlin
Irgendwo gibt's ne Seite mit schönen Bestimmungsdaten zu Vögeln.
Von dort kam auch der hier imho schon mal gepostete Hinweis, dass Sumpfmeisen diesen weißen Fleck am Schnabel haben und man so beide Arten relativ leicht auseinanderhalten könnte.
Hallo zusammnen,
wieder schön Fotos dazu gekommen
Meine Ausbeute heute war nicht so toll........
Das einzige was ich vor die Linse, (mit miese Qualität) bekommen habe. Und ich weiß noch nichtmal was es ist.....
![]()