Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Hier ist noch eine weitere Aufnahme aus dem Zelt:
...
@Walter - Danke !
Hier ist noch eine weitere Aufnahme aus dem Zelt:
Du hast schon tolle Besucher in der Nähe deines Zeltes
Du erwähntest das dein Zelt dort mehr oder weniger
Ganzjährig steht - hat da niemand was dagegen oder stört sich daran ?
Grüsse Mario
ein sehr großes Danke an THD für die vielen guten Tips und Ratschläge, jetzt weiß ich was ich machen muss![]()
Moin Mario,
ich betreue dieses Naturschutzgebiet ehrenamtlich und habe daher uneingeschränkten Zugang. Das ich dort fotografieren kann,ist eigentlich ein Nebenprodukt.Wichtige Arbeiten sind vor allem die Regulierung des Wasserstandes in den drei von einander getrennten Teichen, die Entfernung der Rohrkolben sowie die Brut-u. Rastvogelbeobachtung.
Außerdem ist der Zugang zu diesem etwa 6 ha großen Gebietes nicht durch Spazierwege möglich. Daher kommen hier nur ganz wenige Menschen hin.
Es handelt sich hier aber nicht um die bekannten Rieselfelder in Münster, wir liegen etwa 20 km entfernt davon-sind quasi ne Mini-Ausgabe.
Klasse Bilder zeigt ihr hier gerade..
und der Eisi ist ein junger Mann (füsse noch ziemlich dunkel)
Kurzer Gruss von der Algarve meinerseits.. bislang klappt noch nicht soviel, daher leider NMZ:
Aber mein erster Wiedehopf hier:![]()
I
Z.Z. versuche ich mich mit einer Bridge (Panasonic FZ1000) anzufreunden. Leider unterstützt DXO noch nicht die RAWs, deshalb hilfsweise vorerst nur mit Silkypix 4.1 SE entwickelt ...