Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gegenlicht und starker Wind
Schade das hier nix mehr nachgekommen ist.
Aber mit Essen spielt man nicht.
Moin!
#3!
mfg hans
Danke Hans,
aber wirklich das frontale Bild?
Ich hoffe, das Motiv rechtfertigt die Qualität: Iso 1600, TK und auf 8,5 MPixel gecropt...
Wieder eine Maus weniger:
Heute hat sich eine Weidenmeise zu mir getraut, hat sich noch genau auf den Ast gesitzt und die letzten Sonnenstrahlen ergattert bevor die Wolken kamen![]()
V
Weibchen oder Jungvogel?
@Bullenbraut: Niemand sollte über die Anmerkungen von puedelio verärgert sein. Jeder hört/liest gerne Lob, also sollte er auch mit gerechtfertigter Kritik umgehen können.
Hier mein erstes Foto von einem Eisvogel und gleichzeitig das letzte Foto mit meinem alten 400 2.8 II non-IS. Nun muss etwas längeres her...![]()
Hier mein erstes Foto von einem Eisvogel und gleichzeitig das letzte Foto mit meinem alten 400 2.8 II non-IS. Nun muss etwas längeres her...![]()
So mal wieder mein Gartenfreund.
Leider ISO 3200 an der 70D frei Hand.