• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Kormoran am Rhein...

Zuletzt bearbeitet:
... ist es bestimmt nicht, sieht sehr nach Dunkler Wasserläufer (Tringa erythropus) aus.
Gruß Rolf

Ich kenne mich mit diesen ganzen langschnäbligen und langbeinigen ja überhaupt nicht aus, daher danke für die Bestimmung.

Ich würd vielleicht Unten noch etwas beschneiden um die Blickrichtung der Dame etwas zu unterstützen.

Du hast recht, der Beschnitt ist kacke.
Hier mal neu und ein weiteres.

Zuletzt bearbeitet:
So nun habe ich auch meine ersten eigenen Bartmeisen ;-)
Das Wetter heute vormittag war ziemlich lausig, windig und bewölkt/hochnebelig. Erst am späten Vormittag wurde es dann sonnig.
Wie Rufus777 schon erwähnte, hat dazu geführt das kaum was mit den Bartmeisen los war und wenn dann nur tief im Schilfgewirr oder auf dem Steg.

Naja, trotzdem hier ein paar Impressionen

Gruß
Markus

Geht doch Doc und Burgunder.
Müßt halt die Wetterprognosen bei wetter.com nachschauen.
Das haut immer meistens hin. Müßt halt 88422 eingeben und dann Bad Buchau auswählen.
Ich war heute nicht auf dem See draussen sondern in Göppingen beim Handball schauen und foten.
Gehe halt am Sonntag Vormittag mal raus falls es keinen Nebel haben sollte.
Was ich ja nicht glaube, denn im Radio kams schon mit Bodenfrost und Nebel für heute den Sonntag.;)

IMG_3830.JPG

IMG_3868.JPG

IMG_3884.JPG

IMG_3718.JPG

8494122rwo.jpg

Bartmeisen haette ich auch gerne mal,, und den Jungschwan find ich gelungen, wenn auch (leider) von hinten.

Ich hab hier mal ne fette Taube; quadratisch, praktisch und evtl. etwas misslungener WB...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Blick bei der Möwe erwischt...btw Blick
ich haette da NOCHMAL ne Taube... :ugly:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1992078[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich diesen Reiher bei der Gefiederpflege erwischt...war ein 300er mit 2fach-Konverter

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1992862[/ATTACH_ERROR]

und das hier war danach - 300er mit 1.7er Konverter

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1992864[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten