• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Hier ein Feinsittich von mir:

DSC_7324-2-Verbessert-RR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Von mir einen Eisvogel..

k7ok3khy.jpg

@pmplayer der ist Dir super gelungen!
@Pixel Freak gefällt mir sehr gut
@SpeedyCoco sehr eindrücklich
@pmplayer Klasse Schärfe beim Eichelhäher, auch der Hintergrund gefällt. Der Baumstumpf ist schwierig. Lenkt leider durch seine Unruhe ab.

Königsgeier.
Das fiese ist, dass sie schlagartig aus dem Tiefen des karibischen Regenwaldes kommen.
..sieht man dem Bild nicht an! Top erwischt! Gute Reaktion ;)

Hier ein Feinsittich von mir:
Schön, einen Sittich auch mal in freier Natur zu sehen (oder? der Ring...). Man kennt sie leider nur aus Käfigen :(

@pmplayer Eisvogel in ganz groß (y) ...und auch der Eichelhäher!
@DeRosa immer wieder toll, deine Badebilder.
@Erftknipser der Kormoran sieht ja speziell aus mit seinem Prachtkleid. toll!

Ich durfte heute balzende Wasseramseln beobachten ...hin und wieder hat es auch "gezwitschert";) zwischen den Beiden, aber leider immer in weiter Entfernung.
Im Bild führt das Männchen sein "Flügelzittern" vor um die Dame zu beeindrucken.
DSC_7527-SAI.jpg

DeRosas Bilder sind meist umwerfend gut. Da habe ich noch zu üben.... Die Wamsel weiter oben gefällt mir gut, ebenso der Specht und der Eisvogel (wie kommt ihr nur so nah an die Viecher ran??).

Rabenvögel halten leider meist viel Abstand, dabei wollte ich doch so gerne mal einen Eichelhäher erwischen. Naja, teilweise hat es geklappt. Die BM hingegen hielt still.

P3010026_DxO.jpg
P3010041_DxO.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten