• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Zwei tolle Bilder über mir (y)

Bartmeisendame..

u5i9xo64.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Starker Start auf dieser Seite! Die Bilder von @Blende18.2 (mal was anderes); @MBiker17 @Marco R. @pmplayer @HelgeS und besonders die Wamsel von @DeRosa gefallen mir allesamt gut!
Von der vorherigen Seite sind noch besonders hervorzuheben, der Waldbaumläufer von @soulKSC und der Riesensturmvogel von @Blende18.2

Ich hab mich gestern darüber gefreut, dass die Schwanzmeisen mal wieder vorbei geschaut haben :giggle:
Bin nämlich ein großer Fan von Ihnen
😁

DSC_7319.jpg

@atzon Der metallische Glanz im Gefieder kommt richtig gut zur Geltung.
@lionfight Magst du nicht lieber einen eigenen Thread für deine Costa-Rica-Bilder aufmachen? Wäre doch schade, wenn sie hier in der Masse untergehen.
@Blende18.2 Ich mag solche Bilder! Erfrischend anders.
@MBiker17 Der Falke sieht ja aus wie gemalt!
@HelgeS Hübscher Zaunkönig! Auf meinem Bildschirm wirkt er leider etwas überschärft.
@eric Klasse, der Pelikan! Von einem Boot aus fotografiert?

Von mir mal was Abstraktes: Rabenkrähen und ein bisschen ICM

P3860710-forum.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten