Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hervorragend!Klasse..ich habe einen Eisvogel mit fetter Beute..
Ich würde die Zeit mal verkürzen , wenn es das Licht zulässt. 1/200s mit ISO 640, besser wäre 1/1600 oder kürzer. Hast du einen sitzenden Vogel geht auch gut 1/200s .Hallo zusammen,
ihr zeigt hier größtenteils Bilder in atemberaubender Qualität.
Nach langem mal wieder überwinde ich mich hier auch etwas zu zeigen. (Wohlwissend das Qualitätslevel zu senken ;-) )
Kleiber by Mr.X111, auf Flickr
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg bei euren Bildern und einen schönen Tag.
Manfred
Dein Kleiber ist ja fast genau das Spiegelbild von meinemHallo zusammen,
ihr zeigt hier größtenteils Bilder in atemberaubender Qualität.
Nach langem mal wieder überwinde ich mich hier auch etwas zu zeigen. (Wohlwissend das Qualitätslevel zu senken ;-) )
Kleiber by Mr.X111, auf Flickr
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg bei euren Bildern und einen schönen Tag.
Manfred
Wenn hier ältere Archiv-Bilder auch erlaubt sind, dann hätte ich da auch noch einen Buntspecht von 2020 (noch mit der 80D und dem alten EF 70-300mm):
Ich würde sagen, da hat sich die Wartezeit doch gelohnt ... das Bild ist absolut hammer!!!Hallo zusammen!
@Erftknipser deine Heckenbraunelle finde ich sehr hübsch. Ist aber auch einfach ein toller Vogel, der von etwas weiter weg eher langweilig erscheint, aber bei genauem Hinsehen tolle, feine Farbakzente und Strukturen aufweist.
@DeRosa Klasse Licht beim Bussard und eine starke Szene
@Marlene. Dein Hell/Dunkel-Bild vom Turmfalken hat was!
@Fenris82 Schöner Buntspecht, feine Haltung. Gefällt mir
@pmplayer Der Eichelhäher wollte aber auch reinspringen in die Kamera, oder? Feine Szene!
@lionfight Starke Nahaufnahme! Da du nur „Kolibri“ geschrieben hast, ich mich derzeit aber auch etwas mit Südamerika auseinandersetze: Ich gehe davon aus, dass das ein Glitzerbrillantkolibri ist (Talamanca Hummingbird)
@JensLPZ die Szene mit dem Seeadler ist besonders
@INGOAL18 der Kauz ist ja süß. Tolles Exemplar auch mit den rostbraunen Farben
Ich habe es nach Jahren endlich geschafft, mal einen Gänsesäger zu erwischen. Hier im Nordosten sind sie einfach anders drauf als im Süden…
Gänsesäger / Common merganser / Mergus merganser by Simon, auf Flickr