@cactuscat weniger ist manchmal mehr...der Hintergrund sieht ja toll aus und vermutlich ist das Foto auch gar nicht so schlecht wie du es bearbeitet hast. Aber so sieht eine Blaumeise nun wirklich nicht aus. Bei der Bildbearbeitung hast du schwer übertrieben.
@Serengetie tolle Sichtungen, der mampfende Dompfaff gefällt mir gut. (Bild2)
@lionfight würde auch einen separaten Thread empfehlen, falls du ausreichend Bildmaterial mitgebracht hast. Schöne Farben beim Kolibri, der rechts aber noch etwas Platz vertragen könnte
@Fenris82 gut erwischt die Blaue im Flug. Tolle Farben auch beim Hintergrund!
@soulKSC ich mag die sanft anmutenden Farben an deiner Serie der Wasseramseln, welche auch farblich zum Vogel passen. Dazu die tiefe Perspektive und der schläfrige Blick, perfekte Schärfe. tiptop!
@Xerpaga81 ein beeindruckender Vogel! Wow.
@Kasimong die Farben sind schon sehr prächtig
Der Rotmilan! Einen Flügelschlag weiter als auf dem Foto, was ich neulich schon gezeigt hatte...
red kite / Rotmilan by ingo jautz, auf Flickr
@Serengetie tolle Sichtungen, der mampfende Dompfaff gefällt mir gut. (Bild2)
@lionfight würde auch einen separaten Thread empfehlen, falls du ausreichend Bildmaterial mitgebracht hast. Schöne Farben beim Kolibri, der rechts aber noch etwas Platz vertragen könnte

@Fenris82 gut erwischt die Blaue im Flug. Tolle Farben auch beim Hintergrund!
@soulKSC ich mag die sanft anmutenden Farben an deiner Serie der Wasseramseln, welche auch farblich zum Vogel passen. Dazu die tiefe Perspektive und der schläfrige Blick, perfekte Schärfe. tiptop!
@Xerpaga81 ein beeindruckender Vogel! Wow.
@Kasimong die Farben sind schon sehr prächtig

Der Rotmilan! Einen Flügelschlag weiter als auf dem Foto, was ich neulich schon gezeigt hatte...