• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Den hab ich noch nicht vor der Linse bekommen.
Ich ja auch erst das zweite Mal, das erste war allerdings sowas von Müll... ;) Der Kernbeißer war beide Male an der gleichen Stelle :)

Beide Bienenfresser, wie auch die startende Reiherente sind sehr gelungen....besonders die Ente :love: @Fenris82 / @vaio2 / @Kaiser64
Auf der vorherigen Seite gefällt mir die Szene und die Farben bei den Staren von @HelgeS Das Bild finde ich allerdings etwas zu eng beschnitten.
Der Steinkauz von @Xerpaga81 !! Klasse!
Glückwunsch zum Kernbeißer @TiKaey - mir fehlt er leider auch noch :(
@MBiker17 der Graureiher ist toll!
@DeRosa toller Bussard in schönem Licht!

Ich hatte gestern großes Glück beim Bussard. Zu den wirklich allerbesten Lichtverhältnissen ließ er sich noch gegen 16Uhr blicken ...schon kurz danach war kein Licht mehr auf dem Ast!
Das Bild war schon fast zu gelb/orange durch die Sonnenuntergangsstimmung und ich tat mir schwer bei der Nachbearbeitung.
Aber so gefällts mir nun und ich bin sehr happy mit dem Ergebnis nach wirklich vielen Stunden im Ansitz :love:
yeah :cool:
common buzzard by ingo jautz, auf Flickr

Mit Raben und Krähen im Alltag ist das so eine Sache. Sie sind schon recht häufig anzutreffen, aber trotzdem nicht immer einfach auf die Speicherkarte zu bekommen.
Hier hat es den Anschein, als stünde der Saatkrähe vor Erstaunen der Schnabel offen. Tatsächlich wurde aber nur lautstark die Meinung kundgetan.

Saatkrähe.jpg
E

Noch was winterliches..

ra9n6jie.jpg
Beide Bienenfresser, wie auch die startende Reiherente sind sehr gelungen....besonders die Ente :love: @Fenris82 / @vaio2 / @Kaiser64
Auf der vorherigen Seite gefällt mir die Szene und die Farben bei den Staren von @HelgeS Das Bild finde ich allerdings etwas zu eng beschnitten.
Der Steinkauz von @Xerpaga81 !! Klasse!
Glückwunsch zum Kernbeißer @TiKaey - mir fehlt er leider auch noch :(
@MBiker17 der Graureiher ist toll!
@DeRosa toller Bussard in schönem Licht!

Ich hatte gestern großes Glück beim Bussard. Zu den wirklich allerbesten Lichtverhältnissen ließ er sich noch gegen 16Uhr blicken ...schon kurz danach war kein Licht mehr auf dem Ast!
Das Bild war schon fast zu gelb/orange durch die Sonnenuntergangsstimmung und ich tat mir schwer bei der Nachbearbeitung.
Aber so gefällts mir nun und ich bin sehr happy mit dem Ergebnis nach wirklich vielen Stunden im Ansitz :love:
yeah :cool:
common buzzard by ingo jautz, auf Flickr
Glückwunsch, für mich eines der besten Bilder die du bisher von den Bussarden gezeigt hast 👍

WERBUNG
Zurück
Oben Unten