Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jetzt wäre halt nur schick, wenn er scharf wäre…Seeadler im Angriff.
Die Unschärfe des Adlers vermittelt doch dem Betrachter gerade die Geschwindigkeit, mit der er angerauscht kommt. Der statische Teil des Bildes ist doch scharf.jetzt wäre halt nur schick, wenn er scharf wäre…
ja, und drum wirkt es einfach wie fehlfokussiertDer statische Teil des Bildes ist doch scharf.
Ich kann den Adler auch Lucky Luke nennen, er fliegt schneller als sein Schatten. Der Adler ist nicht einfach nur am Himmel gesegelt, sondern gezielt auf die Zuschauer zugeflogen und hat ihnen beinahe einen Scheitel gezogen. Die Geschwindigkeit der Fokussierung an meiner Kamera hat ihre Grenzen.ja, und drum wirkt es einfach wie fehlfokussiert![]()
meinst Du nicht, dass das etwas albern ist?Ich habe das Bild wieder gelöscht. Zufrieden?