Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sind Goldzeisige (American goldfinch).Da weiß ich noch nicht mal, welche Vögel das sind. Aufgenommen Washington state im Mai dieses Jahres.
...aber ein schönes Vögelchen!Grünscheitel Flaggensylphe ... Was für ein Name!
Absolut klasse Serie!Dankeschön an jeden fürs Zeigen seiner Bilder. Tobias' und Marios Bilder sind dann bislang meine Favoriten dieser Seite.
Die Fütterung der jungen Wiedehopfe (und hier sogar der letzten drei Jungen der zweiten Brut dieses Jahres) ist immer wieder erhebend.
Ich möchte mal noch eine "ungeschnittene" Szene von 5 direkt aufeinander folgenden Bilder (aufgenommen mit 20 fps im elektronischen Modus der EOS R5) zeigen. Da sieht man auch mal, wie schnell das alles abläuft.
Das die beiden fleißigen Eltern immer aus verschiedenen Richtungen anflogen, lag (auch) dieses Bild hier nicht optimal in der Schärfenebene. Es gehört aber zu dieser netten Szene, daher verzeihe man mir das bitte.
Und auch hier galt wie bei der letzten hier gezeigten Szene, dass das Licht zum Aufnahmezeitpunkt bereits mächtig hart im Hintergrund war. Ich versuchte also, das beste daraus zu machen.
Diese Bilder gibts diesmal nur hier, nicht im meinem Flickr Account.
Anhang anzeigen 4655385
.
Den hast du in einer wunderbaren Pose erwischtSeeadler geht immer…
Anhang anzeigen 4655657
Besten Dank…genau den Moment erwischt als er abgeflogen ist.Den hast du in einer wunderbaren Pose erwischt
Super Qualität mit 1200mm, alle Achtung !