• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

@Kasimong
Danke!

Turmfalke - Präsentationsmodus..

jiizoj87.jpg

Dankeschön an jeden fürs Zeigen seiner Bilder. Tobias' und Marios Bilder sind dann bislang meine Favoriten dieser Seite. :)

Die Fütterung der jungen Wiedehopfe (und hier sogar der letzten drei Jungen der zweiten Brut dieses Jahres) ist immer wieder erhebend. :)

Ich möchte mal noch eine "ungeschnittene" Szene von 5 direkt aufeinander folgenden Bilder (aufgenommen mit 20 fps im elektronischen Modus der EOS R5) zeigen. Da sieht man auch mal, wie schnell das alles abläuft. :)

Das die beiden fleißigen Eltern immer aus verschiedenen Richtungen anflogen, lag (auch) dieses Bild hier nicht optimal in der Schärfenebene. Es gehört aber zu dieser netten Szene, daher verzeihe man mir das bitte. :)

Und auch hier galt wie bei der letzten hier gezeigten Szene, dass das Licht zum Aufnahmezeitpunkt bereits mächtig hart im Hintergrund war. Ich versuchte also, das beste daraus zu machen.

Diese Bilder gibts diesmal nur hier, nicht im meinem Flickr Account.

R5B_7532.jpg

.

2/5:

R5B_7533.jpg

.

3/5:

R5B_7534.jpg

.

4/5:

R5B_7535.jpg

.

5/5:

R5B_7536.jpg

.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön an jeden fürs Zeigen seiner Bilder. Tobias' und Marios Bilder sind dann bislang meine Favoriten dieser Seite. :)

Die Fütterung der jungen Wiedehopfe (und hier sogar der letzten drei Jungen der zweiten Brut dieses Jahres) ist immer wieder erhebend. :)

Ich möchte mal noch eine "ungeschnittene" Szene von 5 direkt aufeinander folgenden Bilder (aufgenommen mit 20 fps im elektronischen Modus der EOS R5) zeigen. Da sieht man auch mal, wie schnell das alles abläuft. :)

Das die beiden fleißigen Eltern immer aus verschiedenen Richtungen anflogen, lag (auch) dieses Bild hier nicht optimal in der Schärfenebene. Es gehört aber zu dieser netten Szene, daher verzeihe man mir das bitte. :)

Und auch hier galt wie bei der letzten hier gezeigten Szene, dass das Licht zum Aufnahmezeitpunkt bereits mächtig hart im Hintergrund war. Ich versuchte also, das beste daraus zu machen.

Diese Bilder gibts diesmal nur hier, nicht im meinem Flickr Account.

Anhang anzeigen 4655385

.
Absolut klasse Serie!

Hier sind ja wieder viele tolle Fotos zu sehen. Beide Turmfalken und die putzenden Eisvögel sind sehr gut gelungen. Am besten gefallen mir die fütternden Wiederhopfe. Den schönen Sanderling von Tobias möchte ich mir im nächsten Jahr auch anschauen. Passend zu dem niedlichen Kolibri habe ich einen AndenbartvogelDSC03172.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten