Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann es sein, dass der Vogel ausläuft? Anscheinend ist er undicht. Gebt ihm einen Korken!Niedlich gucken und laufen lassen
Da fällt mir Nina Hagen ein. "ist alles so schön bunt hier".So, nach paar Tagen Abstinenzhier mach ich mal wieder weiter ...
Hier ein Sri Lanka Blue Magpie, für mich einer der schönsten Vögel dieser wundervollen Insel:
Blue Magpie Sri Lanka_A9III_600GM by Marco Bügel, auf Flickr
Allerbeste Grüsse
Marco
Das Federknäuel hat ja einen merkwürdigen Geschmack. Also, ich würde das nicht essen. Und wenn das Opfer Brennhaare hat, dann hat der Vogel ein Problem.Dankeschön an alle für ihr hier gezeigten Bilder.
Ich hätte noch einen Wiedehopf mit einem (zumindest aus meiner Sicht) besonderen Fang.![]()
Das Federknäuel hat ja einen merkwürdigen Geschmack. Also, ich würde das nicht essen. Und wenn das Opfer Brennhaare hat, dann hat der Vogel ein Problem.
Na. hoffentlich ist es kein Eichenprozessionsspinner, vor dem in unseren Wäldern immer gewarnt wird.Ich glaube, die Wiedehopfe wissen gut,was sie sich selbst und erst Recht ihren Kids zumuten können. Und: Je größer der Fang, desto schneller ist der Hunger gestillt.
.
Wie schaffen die Vögel nur die Sache mit den giftigen Brennhaaren? Das wäre doch interessant für die Warnung vor diesen Raupen.Auch der Eichenprozessionsspinner wird mittlerweile von vielen Vögeln gefressen und auch an die Jungen verfüttert.