Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.. oder ist es "zuviel" ?
Wieder ein grosser Vogel
Hi Jörg,
bei dem Bild (und ganz besonders bei denem 2. Rotkehlchenbild in Rotkehlchenthread) sehe ich wieder diese Flecken.
Ich habe die Flecken auch. Meine Vorgehensweise: Hintergrund entrauschen, Hintergrund mit Gauscher Weichzeichner weich zeichnen, mit TOP verkleinern.
Jörg, machst du das genauso? Die Methode mit dem nochmaligen entrauschen nach dem verkleinern mit TOP sollte ich auch mal probieren.
Hi,Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hab nun gerade meinen Monitor kalibriert - er ist nun deutlich dunkler, so dunkel, das ich meine, das ist was in die Hose gegangen oder ich muss mich erst an das "neue Bild" gewöhnen, um mal das anhand bearbeiteter Bilder zu testen, stelle ich zwei Varianten des gl. Motives ein, bitte schreibt mir mal (gern auch als pn wg. OT) was euch dazu einfällt.
1. vor der Kalibrierung
2. nach der Kalibrierung
Danke und Gruß THD
Hi,
(nicht immer passt ein perfektes Histogramm auch zum Motiv).
Grüsse
Wahrmut