Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Etwas eingeschüchtertvon den wahnsinnig guten Fotos steuere ich mal ein Bild von meinem ersten Ausflug mit dem Z180-600 bei.
Als absoluter Neuling freue ich mich über Kritik.
Anhang anzeigen 4575743W
Wurde das Bild mit etwas mehr Auflösung hier einstellen .Hast so ziemlich alles richtig gemacht ,nur etwas mehr Risiko einzugehen wie die Zeiten wurde dem Bild guttun, der Umkehwert wäre die grobe goldene Mitte .Rechts unten die Spitzlichter etwas reduzieren und die Schnautze etwas afhellenEtwas eingeschüchtertvon den wahnsinnig guten Fotos steuere ich mal ein Bild von meinem ersten Ausflug mit dem Z180-600 bei.
Als absoluter Neuling freue ich mich über Kritik.
Anhang anzeigen 4575743
Die Exif Daten sind hier im Forum Pflicht ,sobald das geschafft ist können wir weiter reden. [...]
Gruß Johann
Meine Nachfrage bei den mods hat vor vielen Monaten ergeben, dass die Exif-Pflicht bei Bildern, Vergleichsbildern in den Technikthreads gilt. In der Galerie sind die Daten wünschenswert, aber dennoch optional.
Soviel dazu.
Bernd
Meine damalige Antwort auf Deine falsche Behauptung steht oben. Wie viele Wiederholungen benötigst Du im Regelfall, um Dir so einen Sachverhalt merken zu können?Die Exif Daten sind hier Pflicht , wieso wird das immer wieder missachtet???