Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist das für ein Glas?
€2: Oh mein Gott, jetzt seh' ich's, bei den beiden ersten Bildern: 5.6/800!![]()
![]()
Ist das wirklich wahr???
Kann mir wer sagen welcher Specht das ist?
... aber so viele gibt es doch bei uns garnicht!Irgendwie kann ich diese Rabenvögel nicht auseinanderhalten...
Von mir wieder ein Specht, aber diesmal ein Buntspecht. Wir haben uns zusammen den Sonnenuntergang heute Abend angeschaut. Er hatte aber die bessere Sicht![]()
Bisher gab es an der Futterstelle nur Blau und Kohlmeisen. Zum Glück aber so viele und so zutraulich, das ich viel ausprobieren konnte.
Thorsten, da hast Du Glück.
Bei mir kommt seit Tagen kein Grünfink mehr geschweige denn eine Blaumeise.
Dann müsst Ihr mal zu den Vögeln hin
Und immer schön auf Augenhöhe![]()
Das Bokeh ist furchtbar. Sorry, aber auch wenn es ein toller Erfolg ist so nah ran zu kommen, finde ich das Foto eher bescheiden. da gab es schon deutlich bessere von dir hier.Und immer schön auf Augenhöhe![]()
Das Bokeh ist furchtbar. Sorry, aber auch wenn es ein toller Erfolg ist so nah ran zu kommen, finde ich das Foto eher bescheiden. da gab es schon deutlich bessere von dir hier.
Und jetzt zeig ich dir noch eins mit der 5DMKII und dem 2x Konverter@ Chickenhead: Da hast du mir ja nette Maßstäbe mit der Blaumeise für die Kombi gesetzt![]()