• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

DSC_0750 by henning.w., on Flickr

@ pmplayer: Aus dem geposteten Bild ist nicht viel rauszuholen, event. geht aus der CR2 mehr.
Die Sumpfmeise ist auch ganz schön, aber 280 mm ist schon etwas kurz. Dafür paßt die Schärfentiefe.
@ sb: Der Eisi gehört ja auch in die Tonne. Dafür kommt dein Rw sehr gut. Mal sehen, ob bei mir morgen schon einer da ist.

EDIT:@ dörrhorst: Da du deine Bilder für alle Forumsmitglieder sichtbar eingestellt hast, übe deine Kritik auch öffentlich und verschone mich mit weiteren PN's zu diesem Thema.

x-100880_2014.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ pmplayer: Aus dem geposteten Bild ist nicht viel rauszuholen, event. geht aus der CR2 mehr.
Die Sumpfmeise ist auch ganz schön, aber 280 mm ist schon etwas kurz. Dafür paßt die Schärfentiefe.
@ sb: Der Eisi gehört ja auch in die Tonne. Dafür kommt dein Rw sehr gut. Mal sehen, ob bei mir morgen schon einer da ist.

Sehr schön getroffen !

noch eine Sumpfmeise ...

Auch die kann gefallen .

Von Mir heute nochmal nen "Grünen" aus älteren Tagen..

52zyqxh7.jpg

Grüsse
Mario :)

Wie es scheint, hat die Meisensaison wieder begonnen, schöne Bilder. Der Grünspecht von pmplayer ist Klasse, ebenso die Mandarinente von 7X... Der Reiher vor dem Plakat passt wie die Faust aufs Auge.
Herbstlicher Waldkauz:

a_IMG_2292.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Super Bilder hier.

Hervorstechen tun Vaio, SB, pmplayer, 7X und Gummibaum.

Mal was großes von einer kleinen Dame von heute.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3151442[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch auch von mir Torsten..zur neuen...

du haust hier aber wieder mal Klasse Eisi raus...

von mir nur ein Star... im feinen Sandsturm auf der Düne von Helgoland...

DPP_0010.JPG

Zuletzt bearbeitet:
So mal eins bei ISO 2500.

Schönes Bild ;)

Aber mal ehrlich:
Aus Dir werd Ich auch nicht schlau - zuerst schreist Du so gegen Sie an ( 7D MII ) und dann holst Du Dir auch eine ? :confused:

Versteh mich nicht falsch - Ich gönne sie Dir von ganzem Herzen.
Aber nach Deinen ganzen Gegenargumenten vor allem Im anderen Forum
bin Ich jetzt schon etwas "baff" :rolleyes:

Na ja wie auch immer..

Amseldame

aldlmefo.jpg

Grüsse
Mario :)

Auf den letzten Seiten hebt sich der Waldkauz vom Motiv her besonders ab.
Die Farben beim 1. Eisi von Torsten gefallen mir, ein "ganzer" Eisi gefällt mir aber besser. Auch die Farben der Amseldame gefallen mir.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3151803[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten