Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bewundere die die mit schlechteren Mitteln die besseren Ergebnisse erzielen!
Und hier in Österreich bin ich sowieso ein Exot.

Vorher kam mir ein Canon Jünger entgegen, der im Gehen vermutlich mit Automatik (Blitz klappte hoch+löste aus) versuchte Bilder in den Kasten zu bekommen.![]()
Diese Leute bewundere ich auch, allerdings würde ich eine Pentax nicht zu einem schlechteren Mittel zählen.
Interessanterweise habe ich noch nie einen Pentaxianer gesehen, der solche unsinnigen Sachen mit seiner Kamera gemacht hat. Pentax scheint zumindest von den Deppen verschont zu bleiben![]()
So hab ich das auch nicht gemeint, ich meinte damit eher Leute die mit Kompaktkameras oder sogar Handys Fotos produzieren die ich mir wesentlich lieber ansehe als meine eigenen.
Vom technischen Standpunkt aus gesehen sind diese natürlich nicht besser, aber oft von der Bildgestaltung her wesentlich interessanter.

Das erinnert an den "C6-gesichtet"-Thread im Citroen-Forum.
Da hier Amsterdam angesprochen wurde. Das empfand ich fast als Hochburg der Pentaxen, obwohl bei der Zahl der Turis wohl auch hier einfach nur die Statistik funktionierte. Auf 1000 Canikon eben 3 Pentax.
Also wer mit seiner achso tollen superteuren Profikamera protzen will, tut mir nur leid. Für diese Leute ist sie wie vieles im Leben, einfach nur ein Statussymbol.
Paul
Habt ihr, wenn ihr urlaubt oder ausfliegt, wirklich nichts besseres zu tun, als fremden Männern auf das Gehänge vor der Wampe zu schauen, was da so rumbaumelt?
Will sagen: ich sehe schon einige Pentaxen draußen, allerdings viele davon nicht mehr, wenn man sich ihnen mit größerem Equipment nähert.

Habt ihr, wenn ihr urlaubt oder ausfliegt, wirklich nichts besseres zu tun, als fremden Männern auf das Gehänge vor der Wampe zu schauen, was da so rumbaumelt?
Man hat halt im Blick was so um einen herum kreucht und fleucht - egal ob nun Vögel oder Kameras.Habt ihr, wenn ihr urlaubt oder ausfliegt, wirklich nichts besseres zu tun, als fremden Männern auf das Gehänge vor der Wampe zu schauen, was da so rumbaumelt?
Vielleicht geht es Ihnen genauso wie dir, es fällt unbewusst auf![]()

Kann mir jemand mal einen Tipp geben, wie man solchen Leuten den Kopf gerade rücken kann?