-JG-
Themenersteller
Ich eröffne diesen Thread hier um es im "Vogelthread" nicht mit Rotmilanbildern zu übertreiben
.
Da ich mich im Moment sehr ausführlich mit diesen imposanten Vögeln und leider auch sehr gefährdeten Art beschäftige, werde ich hier sporalisch das ein oder andere Rotmilanbild einstellen welches mir im Laufe der Saison gelungen ist und noch gelingen wird.
Gern können auch andere User hier ihre aktuellen Rotmilanbilder einstellen, es sollten aber freilebende Vögel aus der laufenden Saison 2012 sein, vielleicht gibt´s ja einen bundesweiten Rotmilanüberblick
. Auch "NMZ" ist ok solange man einen Rotmilan erkennt
.
Der Nachwuchs kommt ja auch in ein paar Tagen/wenigen Wochen
Was mir noch einfällt: Natürlich sollte hier auch der Schwarzmilan gezeigt werden können! Diese Art ist ja leider noch seltener und sollte nicht vernachlässigt werden
!
Ich hoffe es gefällt ein wenig
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2252786[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2252787[/ATTACH_ERROR]

Da ich mich im Moment sehr ausführlich mit diesen imposanten Vögeln und leider auch sehr gefährdeten Art beschäftige, werde ich hier sporalisch das ein oder andere Rotmilanbild einstellen welches mir im Laufe der Saison gelungen ist und noch gelingen wird.
Gern können auch andere User hier ihre aktuellen Rotmilanbilder einstellen, es sollten aber freilebende Vögel aus der laufenden Saison 2012 sein, vielleicht gibt´s ja einen bundesweiten Rotmilanüberblick

Der Nachwuchs kommt ja auch in ein paar Tagen/wenigen Wochen

Was mir noch einfällt: Natürlich sollte hier auch der Schwarzmilan gezeigt werden können! Diese Art ist ja leider noch seltener und sollte nicht vernachlässigt werden

Ich hoffe es gefällt ein wenig

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2252786[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2252787[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet: