Bei mir heute endlich auch. So ein Verhalten nervt ...Das ist ja ein völlig erratisches Verhalten. Nach dem erneuten Start von Photo Raw gerade eben, wurde tatsächlich das neue NoNoise nachgeladen.
Ich habe nun auch 4 Menüeinträge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Bei mir heute endlich auch. So ein Verhalten nervt ...Das ist ja ein völlig erratisches Verhalten. Nach dem erneuten Start von Photo Raw gerade eben, wurde tatsächlich das neue NoNoise nachgeladen.
Ich habe nun auch 4 Menüeinträge
Nein, das funktioniert bei mir einwandfrei.Bei mir hat das Update dazu geführt, dass bei der Beschneidung des Bildes das Programm vollkommen ausflippt; ein genauer Beschnitt ist somit fast unmöglich!! Hat dieses Problem noch Jemand?
Vom Doppelklick aufs Desktop-Symbol bis ich durch die Bilder scrollen kann, vergehen vllt. ca 30 Sekunden.Wie sind die Startzeiten bei euch?
Wie oder wo siehst du das?ON1 hat in den Metadaten alle Digicams gefunden, die ich jemals benutzt habe.
Vielleicht sucht ON1 bei jedem Start danach?
Na Du hast ja schon ein Screenshot gepostet. Schaue da nach links und rechtsWo finde ich die?
Das sind die Daten von deinem Rechner nicht wie Du es in der Software eigestellt hast. (Siehe die Seiten System, Keyword AI, usw.CPU Performance, GPU performance usw. intel i5 9600K GPU 630
Dann basteln die jetzt an den neuen Aktivierung Servern. Einfach mit der interner FW alle Ports für die Anwendung nach draußen dicht machen.Tja, doofe Lösung, echt!
Da bin ich nicht sicher ob Du mich falsch verstanden hast.Firewall alle ON1 Einträge deaktiviert - Programm funktioniert, startet nicht schneller.
Ich dachte Du wolltest ON1 so starten, dass kein Verzeichnis mit Bildern aktiv wird.Start bis letztes Bild angezeigt wird 1:40
Äpfel Birnen oder wie? Ich kenne das Affinity nicht, gehe aber davon aus, dass es halt "startet" kein Bild, geschweige Bilder gleich zur Anzeige gebracht werden.Zum Vergleich:
Ich will probieren, ob es schneller geht.Ich dachte Du wolltest ON1 so starten, dass kein Verzeichnis mit Bildern aktiv wird.
Äpfel Birnen oder wie?
Das blockieren der FW war wegen Änderungen die ON1 an den Lizenzservern machte. Nicht für "immer". Daher die FW Regel wieder deaktivieren, sonst wird es nichts.Nach der blockierten Firewall konnte ich mich nur 1 mal anmelden. Jetzt verlangt ON1 eine neue Anmeldung und akzeptiert mein Passwort nicht mehr.
Deine Beschreibungen verstehe ich aber deutlich anders.Nein, Startzeit mit Startzeit
Das blockieren der FW war wegen Änderungen die ON1 an den Lizenzservern machte. Nicht für "immer". Daher die FW Regel wieder deaktivieren, sonst wird es nichts.
verwendest Du katalogisierte Ordner, also Katalog mit ON1?
um eine Standardinstallation zu erreichen.