Mmh, bei mir erzeugt das keinen Error.. special characters in the password such as "/, \, and ^" that produce this error.

Ich nutze aber auch nur ein Sonderzeichen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mmh, bei mir erzeugt das keinen Error.. special characters in the password such as "/, \, and ^" that produce this error.
P.S.: Meinst du vielleicht die Teilbereiche z. B. innerhalb von Ton und Farbe? Die sind bei mir gleich alle offen.
Die KI-Modelle (Motiverkennung, Entrauschen, Nachschärfen usw.) usw. werden seit ein paar Versionen beim ersten Start nachgeladen. Früher war alles im Installer drin.-> irgendwas "????" wurde runtergeladen und ich wurde aufgefordert, ON1 PR neu zu starten
Ja so weit richtig. Bei dem nachladen war aber gestern das erste mal, dass es hieß - ON1 muss neu gestartet werden. Da es auf ein Mittwoch fiel, wollte mein ON1 zwar auch Backup machen, und hat diesen mit 0B Größe erstellt.werden seit ein paar Versionen beim ersten Start nachgeladen. Früher war alles im Installer drin.
Hehe - ich finde den Solomodus wie bei LR besserAber egal, der abgeschaltete "Solo-Modus" gefällt mir besser.
Ist eben für jeden Geschmack was dabeiHehe - ich finde den Solomodus wie bei LR besser![]()
Oj oj, ON1 meint wohl es ist Zeit die Preise richtig nach Oben zu schrauben.
Gerade kam eine Werbemail bzgl. kommender version 2025 die im Oktober kommt. Das sind Updatepreise.
...
... Wenn die es wie bis jetzt machen werden die neue Sachen in 2-3 Jahren "fertig".
Stimme ich völlig zu. Es muss ja nichts gravierendes drin stehen. Vielleicht lässt sich das aber auch nicht wirklich realisieren. Die Aussagen sind sehr wage gehalten daher meine Vermutung:Ohne Release Notes hat das für mich so ein "G'schmäckle"![]()
Gehört zu den features die irgendwann erscheinen sollen. Für mich heißt es - jetzt haben die komplette Roadmap für kommendes Jahr veröffentlicht.Auch bei der Perspektivkorrektur ist etwas angekündigt, aber noch ohne Details.
Bei den wieder sehr vielen KI Modulen von den zumindest das was mit Release kommen soll, sollen alle lokal ablaufen. Da bleibt wirklich abzuwarten was für GPU Anforderungen gestellt werden, damit das etwas schnell laufen kann.ist es gerade die eigene Rechnerkonfiguration, die ON1 zu stark ausbremst.
Inzwischen habe ich den Support verstanden: ohne Grafikkarte gibt's keinen Support.
Darauf freue ich mich auch, denn bisher musste ich Fotos mit größeren Mengen an Staubflecken immer von Luminar Neo automatisch "entstauben" lassen.Da sind einige interessante Dinge im Anflug. Z.B. die automatische Staubfleckenentfernung