Gast_57713
Guest
Kameragurt
, die Befestigung ist der Hit. Hat wohl keiner daran gedacht, daß man ihn möglicherweise auch öfter mal dran- und abfummeln will.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Schlimmste an der E-3 ist, daß ich sie nicht haben möchte.
LG
Rolf
Ihr fehlt leider der Sex-Appeal :-/
(...)
Mein traum wäre eine digilux 3 mit der e-3 im inneren.
Den blendenring können sie sich aber sparen und auch die oly bediennung sollten sie übernehmen.
LG
Abwarten.
LG
Rolf
So what? Ich will mit einer Kamera fotografieren, nicht Geschlechtsverkehr haben.Ihr fehlt leider der Sex-Appeal :-/
(...)Ich will mit einer Kamera fotografieren, nicht Geschlechtsverkehr haben.
Das sie so langweilig ist und noch nicht mal im D-Forum zerrissen wird, Olympus hat da wohl was falsch gemacht mit der E 3.
Ich habe die original Olympusseite verlinkt.![]()
Hi
Kauf dir doch n`PC,
der hat heute schon USB 2.0.
Da rasen die Bit´s dan mit 480 Mbit/s über die Leitung.
/ ;-)
stänkermodus_off
/
Grusse aus Wien
der hat heute schon USB 2.0.
Da rasen die Bit´s dan mit 480 Mbit/s über die Leitung.
Und das sind die Risiken:
- Das Sensorformat: Für mich aufgrund des Rauschverhaltens langfristig ein Unsicherheitsfaktor bezüglich der "Verkaufbarkeit" der Bilder für die Tageszeitung.
Heutzutage sind verrauschte, glattgebügelte Bilder in der Zeitung üblich. Aber wie sieht's in fünf Jahren aus, wenn der Wettbewerb auf größere Sensoren setzt, und Olympus da (vermutlich) nicht mithalten kann !?
Dabei hat sogar ein DForum User die E-3
du meinst den Hermann aus der Schweiz![]()
Dabei hat sogar ein DForum User die E-3
Ich habe da so ein Deyavu![]()
Was ist denn an einem DForum User so besonderes?
Dieser ist schon ein besonderer Prachtkerl...![]()