Leute, bitte haltet Euch mit persönlichen Angriffen zurück und diskutiert sachlich und fair !!
Viele Grüße
Franklin
Viele Grüße
Franklin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Carsten Bürgel schrieb:Ich merke den fehlenden Oneshot immer mehr, speziell bei Macro-Aufnahmen! Wie kann man überhaupt den konstanten Oneshot aus irgend einer Kamera entfernen! Das mit den Customer-Funktionen kann ich ja verstehen, aber den Oneshot...![]()
![]()
![]()
Carsten Bürgel schrieb:Hallo Silvax,
doof wärs nur, wenn am Schluss dann alle so denken. -eben dass die andere schon solche Aktionen machen, und letztendlich bei Canon gar nichts davon bekannt wird.
Carsten Bürgel schrieb:@Odin,
zu Hause mache ich Marcos mit Stativ und per MF und sehr geschlossener Blendenöffnung.
In der Wildnis aus der Hand und per AF mit grosser Blendenöffnung, sprich wenig Schärfentiefe. Anders gehts nun mal nicht, wenn man ohne Stativ durch die Wildnis läuft...
Carsten Bürgel schrieb:@Silvax
Wenn sie nicht blöd sind, was sind sie dann, wenn sie trotzdem nichts an der Firmware ändern?
Schoerer schrieb:Ist nämlich immer das gleiche Spiel: ein verbessertes Nachfolgemodell bringt wieder mehr Neukunden und vor allem so mancher 300D-Besitzer überlegt sich dann doch, auf dieses neue Modell umzusteigen. Und das rechnet sich für Canon.
Gruß Stefan