Danke. Von der K20d hab ich gar nichts gefunden. Hat jemand einen Link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich empfinde das "geklacke" einer DSLR bei Konzerten , Lesungen o.ä. als sehr peinlich und störend .
Auch in manchen Museen wo es relativ still ist hat dieser "Krach" nix zu suchen.
Am schlimmsten sind die "Knipser mit ihrem Blitzlichtgewitter und eingeschalteten Sound.(Kulturbanausen)
Ich hoffe das mittelfristig dieses steinzeitliche mechanische Geräusch verschwindet, da es nicht mehr zeitgemäß ist.
Nix Kulturbanausen sondern Akustikterroristen!ich empfinde das "geklacke" einer DSLR bei Konzerten , Lesungen o.ä. als sehr peinlich und störend .
Auch in manchen Museen wo es relativ still ist hat dieser "Krach" nix zu suchen.
Am schlimmsten sind die "Knipser mit ihrem Blitzlichtgewitter und eingeschalteten Sound.(Kulturbanausen)
Ich hoffe das mittelfristig dieses steinzeitliche mechanische Geräusch verschwindet, da es nicht mehr zeitgemäß ist.
ich glaube ähnliche Meinung wie Deine und deren Antworten haben wir hier schon X mal gehör
...Ich weiss nicht ob man tolerant sein muss, wenn in einem Konzert 10 DSLR loslegen, dafür habe ich kein Geld ausgegeben.
IIch will nicht in Abrede stellen, das bei einem kulutellen Highlight (evtl. Klaviersonate) das sog. geklappere störend ist, man muß aber auch bedenken, das viele tausend Leser von Tageszeituhngen auch ein gewisses Recht haben ein paar Momente dieses Abends zu genießen.