• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

||| Der Kistenmann ||| (Ub00t's Danbo - Sammelthread)

AW: ||| Der Kistenmann |||

ja das 85er

So ein schöner Platz am Feuer ist doch was tolles!

_MG_6303.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schönes Gesamtkunstwerk bis hierhin:top:

Ich kenne den Kistenmann seit über 2 Jahren (Flickr) und habe ihn bisher immer mit Cross-Processing assoziiert. Schön, dass es hier mal anders bearbeitet wurde - zudem in verschiedenen Stilen - und dies auch funktioniert.

nur leider gibt es sehr wenig Beachtung bzw. Kritik oder gar Anerkennung :(! Das ganze gibt mir irgendwie kein richtigen Anreiz das überhaupt weiter zu machen!

nur leider gibt es sehr wenig Beachtung bzw. Kritik oder gar Anerkennung :(! Das ganze gibt mir irgendwie kein richtigen Anreiz das überhaupt weiter zu machen!
Das hier ist eben nicht Flickr. Dort würde man (entsprechend umfangreiche, aber willkürlich zusammengesetzte Freundesliste vorausgesetzt) für jedes dieser Bilder geschätzte 30 "AWSOME"s, 20 "GORGEOUS"s 10 "so cute ... i love this" und ca. 100 Gruppen-Standard-Bildchen-Posts bekommen.

Ich denke, hier finden die Fotos ebenfalls ausreichend Beachtung. Es bringt ja auch wenig, irgendwas zu schreiben, nur damit man was geschrieben hat.

Da möchte ich FloMa zustimmen, und ich finde die Bilder weiterhin Klasse (trotz Schleichwerbung), mein Sohn (9), dem ich sie gezeigt habe, übrigens auch :top:

Ich finde Du setzt Deinen Danbo sehr fantasievoll ein, als ich das letzte Mal Puppen benutzt habe, waren das Lego Bionicles und die haben sich die Köppe eingehauen :ugly:

Gruß
Phishkopp

Wieder einmal ein echt tolles Bild :-)

Finde es echt klasse das Du dir so viel Mühe gibst, das merkt man dann auch an den Bildern, die Liebevolle Kleinarbeiten wie bspw. am Lagerfeuer sind einfach nur spitze :)

Weiter so!

PS: Danke noch gestern für den LINK :)

Da sieht man einmal wieder was ein guter Fotograf mit dem 85er anstellen kann. Beachtung bekommst du hier auf jeden Fall. Ich denke das Problem ist einfach das hier eher die Fragen aufkommen wo man den bestellen kann. Da ich meinen bestellt hab kann ich die Bilder bewerten.

Ich finde du gibst dir sehr viel Mühe. Man erkennt das an den kleinen Details die du dir überlegest. Du weist genau Wie du die Szene herichten musst, damit das Gefühl aufkommt, dass es sich um eine Alltagsszene handelt. Weiter so und den Kopf nicht hängen lassen.
Ich freue mich auf ein neues Bild ;)

Die Bilder sind durchwegs sehr gut gelungen. Was mir besonders gefällt ist wie du den Schachtelmann drapierst - so das man den Eindruck hat er hat seine eigenen Emotionen.
:top:

*hahaha* Geniale Idee, so ein Danbo....aber wenn man wie Du diesen Kistenmann auch noch so klasse in Szene setzt.... Chapeau!!!

Hier mal ein versuch meine HP mit unterzubringen aber irgendwie mmmh oder?

_MG_6349.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ja man sieht die HP Werbung...aber nur weil du darauf hingewiesen hast.;). Vielleicht die Schrift in Schwarz.
Schade Nur dass du einen unechten Apfel benutzt hast.
Schönes Projekt :top:

he hätte ich einen echten Apfel genommen .... hätte sich jeder gefragt warum stellt der hier nen Bild von einem Apfel rein ... der Danbo wäre dann unsichtbar dahinter ;)

Habe mal versucht einen Indianer auf einem Wüstenboden, im Hintergrund sein Tipi + Felslandschaft abzulichten...und das ganze noch bei Mondschein.

Dazu gleich eine Frage ist es mir gelungen oder kann man das besser machen (mein bea wissen beschränkt sich auf paar kleinigkeiten) :D

_MG_6425.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten